bossanova nuovo!

Started by tanita, 04. Juni 2009, 23:22:32

« vorheriges - nächstes »

tanita

wir haben ein neues feature für weltentor gebastelt, das sich derzeit im probebetrieb befindet. dafür mussten allerdings änderungen am bossanova-system vorgenommen werden. konsequenz: ihr müsst eine neue version von bossanova holen, die alte wird euch darauf hinweisen...

ich gehe mal davon aus, dass parat die neue version wieder per worldgate verteilen wird, aber sicherheitshalber hänge ich die aktuelle fassung im anhang an.

wie das neue feature funktioniert erklärt euch dann ein spielleiter...

Eulchen

Noch war die alte Version im WG. Lohnt es sich schon umzustellen?
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Janina Eldavagt

Die Gerüchteküche ist als Funktion dazugekommen. Man kann jetzt also Gerüchte die man IG aufgeschnappt haben könnte selbst hinzufügen oder abändern und sich so auch angucken was es neues gibt. Das Bossanova wird allerdings schon beim updaten durch Worldgate auf den neusten Stand gebracht.
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Eulchen

hm, bei mir heute nachmittag noch nicht ^^
Habe sie allerdings runtergeladen
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Parat

eigene dateien / nwn2 / bossanova2 /

doch, da ist die neue drin, sollte es zumindest
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

tanita

ob du noch die alte hast, merkst du, wenn bossanova beim einloggen über falsche versionsnummern motzt...

Eulchen

Jo, ist die neue, fein ^^
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)