(x) Auslagerung 1: Diebesgilde "Schwarze Münze"

Started by Parat, 16. Dezember 2005, 17:00:47

« vorheriges - nächstes »

Parat

Ich hoffe mal, dass ich nicht von Nebiros oder Eddie verklagt werde wegen Urheberrechtsverletzungen, aber

die Schwarze Münze wird definitiv hier wieder auferstehen

Kontaktaufnahme war immer ein großer Spaß IG, wir ließen uns da auch zumeist was einfallen für die Leute.

Ausrichtung:
Diebesgilde .... eher CN, obwohl der Führer sogar N ist
Eher die wenigen, kreativen, großen Aktionen als tägliches Überfall-RP
Zusätzliches Ziel: Infiltration der Stadt, politische Macht, viel Gold, Informationen über alles und jeden, in der Folge Erpressungen
Nach außen ein freundliches Gesicht, eigentlich auch nach innen^^
Kein religiösser Bezug, Maske bietet sich an, aber es ist keine religiöse Orga
Auch ein eventuelles Kleri-Mitglied würde daran nix ändern

OOC:
Wir schleusen keine Spione irgendwo ein, akzeptieren auch keine bei uns.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eddi

Verklagen tu ich allenfalls für die unsägliche Abkürzung des Namens Edward mittels "ie" am Ende.

Mach also was du willst, mir ist's gleich auch wenn ich persönlich kein Freund von aufgewärmten Dingen bin.

Falls jetzt die Frage aufkommt wieso ich überhaupt hier antworte.. mh, weil ichs kann *schulterzuck* bzw. wohl eher weil ich hier gerade Unikram mache und mich anderweitig lieber beschäftige als mit dem Programmieren von FTP Servern O_o

Ich hätte auch noch ne Menge neunmalklugen Kram zum Thema NWN Server und dergleichen, wie zb. dass ich ein wenig verwundert bin einerseits zu lesen das es ein Server für eben "eure" Gruppe (Jamapi, Parat, Talla, Tanita, weiss nicht wer sonst noch..) werden soll und man ihn dann wieder öffentlich macht.. die Chance das es gerade deshalb wieder zum Zusammensturz kommt.. naaaaja, genug der Worte - bin mal wieder weg.

Parat

Och, ich glaub alles startet so. Und geheim halten muss man es ja nicht krampfhaft bzw. ab der 30. "Geheimforum-Freischaltung" wird's etwas doof.

Ist aber nett, mal wieder von Dir zu hören, auch ohne "e" am Ende. :)

Was das Aufwärmen angeht ... nunja, jeder wie er mag. Es hat bis zum Ende der HA-Zeit zumindest mir Spaß gemacht, ich brauch nix Neues und gab das Konzept ja nie als solches auf. Bin halt unkreativ - Hauptsache man steht dazu. :)

Öhm ... und viel Erfolg beim FTP-Dingsen ... und bei sonst allem.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Nof

Hab mir gedacht ich lass michel leben und hab ihn umgeschrieben auf cn,
etwas mehr sympathischer hab ich ihn gemacht und ein paar macken eingebaut *g*. ich freu mich schon tierisch auf raubzüge und gaunereien

mfg nof

ps: eddi, wär schön wenn man dich mal wieder in aktion sieht. so ganz abhauen kannst du ja doch net *g*
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Tensor

also sarleen wollte da eigentlich auch wieder mitmachen

...und wenns nur is um die anderen so richtig abzunerven mit ihrer art  8)
-- insert coin for topic --