UMGESETZT - mein kleiner Wunsch

Started by Chimaere, 14. Mai 2006, 09:58:16

« vorheriges - nächstes »

Chimaere

Ist auch nicht viel.
Ich hätte nur sehr gern einen Schneewolf für meine Druidin als Tiergefährten (ja, ich weiß, sehr egoistischer Wunsch ;))

Außerdem eine Anregung: es gibt eine Übersichtsliste für die leichtere Auswahl des Gefährten, aber für die Wandlungsmöglichkeiten (die sich teilweise davon unterscheidet) gibt es keine. Evtl könnte man hier auch diese Option einbauen?
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Parat

schneewolf drin

auch das für skyreader^^

liste ausgeben ist hier unguenstig, weil .... system ist etwas älter und da ist die Liste nicht so ohne weiteres extrahierbar. Wenns mal erheblich umgebaut wird, versuch ich, dran zu denken :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

skyreader