*sing* Fussball ist unser Leben...

Started by Nemhglan, 14. Mai 2006, 12:22:22

« vorheriges - nächstes »

Nemhglan

Für alle die nicht wissen was sie solange machen sollen, während die Bundesliga in der Sommerpause ist und den wöchenendlichen Adrenalienkick, in Form von einem schwarz-weiss rollenden Ball, brauchen, hätte ich hier eine kleine Empfehlung.

Hattrick ist ein "kleines" weltweites Online-Fußballmanagerspiel.
Ruarc Treuherz - auf Vaters Spuren
Glen Silberstein - der adlige Bastard

Wölfchen

Irgendwie nervt mich das runde Leder an...*zittert schon vor der WM* :roll: :wink:

Tuldor

Rundes Leder *sabber* Ich hatte gestern schon befürchtet ich würde ne Zwangspause bekommen. Aber so kann man die Zeit ja gut  überbrücken.
Don´t argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience.

Arldwulf

Save me
or pay me
take me away or stay
if you've got money to spend
save me

Tuldor

ja aber bis dahin brauch ich ne beschäftigung . . . 3 wochen sind lang^^
Don´t argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience.

Hellbringer

Bäh... WM... hört mir bloß auf...


Ich "freue" mich jetzt schon auf volle Straßenbahnen, besoffene Fans und die verstopfte Innenstadt....

luzius

- Der Sport gefällt mir nicht
- Der Profi"sport" noch weniger
- Die ewige Vermarktung nervt
- Ich hasse besoffene, gröhlende Menschenmasssen. (Eigendlich hasse ich fast alle Menschenmassen)

Naja, wems gefällt, der solls gucken. Doch ist es einfach nervig, dass die Medien einem das Gefühl geben, man wäre von einem anderen Planeten, wenn man kein Fußball mag UND männlichen Geschlechtes ist.
Auch wenn Gott oftmals vor mir steht
Und mir die Hölle prophezeit,
Es ist das Größte,
Denn wir brennen dort zu zweit. " (K.haos Prinz und Windprinzessin von Samsas Traum

Harlekin

Die Massen wollen Brot und Spiele. War schon immer so.  :D

Aber die WM bietet mit den ganzen Hooligans Möglichkeiten für Survival-Training. ^^
Harlekong, hat nen Bong! Haut dafür zu, da drückt der Schuh!
© Fischi  =)

Wölfchen

Wisst ihr was schlimm ist?

Wir haben nur einen Fernseher!!! Die WM wird die härteste Zeit meines Lebens! *heult jetzt schon*

Tuldor

du glückliche^^ du darfst dir jedes spiel ansehen und das auch noch zuhause . . . ich mus immer irgendwo anders hin . . . aber wir haben hier bei mir in der stadt ja zum glück ne 60m² leimwand für alle spiele *ggg*
Don´t argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience.

Wölfchen


Sylvhar

ach bis zur WM hin schwelge ich jetzt noch ein Bisschen in Meister-Feier hier.

War einfach ein weltklasse Ende der Meisterschaft...  letztes Spiel, "meine" Mannschaft brauchte einen Sieg für die Meisterschaft, nachdem sie 12! Punkte aufgeholt hatte auf den direkten Gegner gestern, dem in diesem Spiel auch ein Unentschieden reichte. Nunja, offiziell wurden 3 Minuten nachgespielt, Endstand: 2 : 1 für unsere Jungs in der 93. :D  :lol:  :mrgreen:
und wir singen alle zusammen: ooooh, wie ist das schöööön... ooooh wie ist das schöööööööön... !! ;)
(das einzige doofe ist, dass die Sonne heute so in den Schädel brennt... ;) ).
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

Anubis

glückwunsch sylv.. das rockt ja mal richtig
Tavanahal - der Fuchs, der Puma, das Kätzchen und ein Engel

Human Proteom Folding Project

Muffel_;-)

Ich liebe Fußball, aber ich hasse die WM in Deutschland!!!!!!

WM2006 Sponsoren zu Gast, die Fans im Knast!!!


QuoteAber die WM bietet mit den ganzen Hooligans Möglichkeiten für Survival-Training

Die größte Hool-Ansamlung in den letzten Jahren kommt übrigens aus Deutschland und trägt peinliche weiße Helme und seltsam geformte Kampfstecken.   :evil:
Er ist da, der großartige Held! Eine imposante Erscheinung, die wahrlich Schrecken verbreitet! Bis man feststellt das ER schon vor einem steht!

Parat

Nicht immer auf der BdT rumhacken ;-)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn