(x) [arakis/monoe] wo ist arakis?

Started by dunkelgelb, 16. Juni 2009, 15:44:09

« vorheriges - nächstes »

dunkelgelb

war es weil sich monoe nach erfrischend überkandideltem geschwätz sehnte, oder weil sie arakis haupt für das anfertigen einer narrenkappe benötigte?
- so oder so stellte sich ihr die erstaunlich simple frage: "wo ist arakis"?

...und würde dann erst mal dort nach ihm suchen wo der rum an billigsten ist...




)joa - wo ist arakis?

Tweety

Unter den Seeleuten und Piraten munkelt man, dass er seinen restlichen Verstand verloren haben soll und sich aufmachte ans andere Ende der Welt zu segeln um ewiges Leben zu finden. Andere widerum sagten, der Meeresteufel hätte seinen Tribut und somit seine Seele eingefordert. Manch einer sprach sogar davon, er hätte die Schwarzen Maid vor einer einsamen Insel Nahe den Südlanden ankern sehen und sogar merkwürdige bis unmenschliche Geräusche gehört habe? Hatten etwa die Nixen Ihre Finger im Spiel? Es herrschten allerlei kurioseste Gerüchte über Ihn ... und seine verbliebene Crew.
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

dunkelgelb

und so war er wohl aus den augen und aus dem sinn.