FIXED - [item] icons bei alchemistischen Zutaten

Started by Ahnenzorn, 18. Juni 2009, 16:11:54

« vorheriges - nächstes »

Ahnenzorn

Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich ein Bug ist, aber Mohn sieht im Inventar wie eine Rose aus, und die Wildrosen sehen aus wie Tulpen oder Mohn.

Jumper

Ach wenn man gerade beim Thema ist, ich habe seid der neuen Hammerhüttener Map keine Alue Vera mehr gesehen.
Ist die woanders oder gibt es die nicht mehr?
Und zu dem Bild kann ich sagen ... ist ebenso bei den Zaubern auf Schriftrollen.^^

Cherakleia

...Wildrosen O.o Oder meinst du gebirgsrosen? Letztendlich ist Klatschmohn ja auch rot ;)
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Ahnenzorn

Ja, meinte Gebirgsrosen. Es kam mir halt so vor als wären die icons schlichtweg vertauscht worden.

Parat

naja, tauschen ist kein problem.^^

Wenn jemand allgemein bei irgendwas ein Icon getauscht haben will, isses auch kein Problem. Man sieht ja im Toolset, welche Icons wir haben.

Nur wirklich faktisch sind sie nicht vertauscht worden, weil das ja Itemerfindungen von uns sind - und folglich haben wir ihnen einfach irgendwie Icons zugeordnet, die irgendwie passend erschienen.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Parat

fixed

(oder hab ich den fix jetzt wieder rückgängig gemacht? time will tell^^)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn