Das Weltentor
23. November 2017, 14:02:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (x) Seltsames Getier erlegen  (Gelesen 927 mal)
Cupimis
Spieler

Beiträge: 27.353


Quaggan mag euch kuu


Profil anzeigen WWW
« am: 20. April 2009, 09:40:18 »

Immer wieder hörte man das seltsame Tiere durch den Wald striffen, Kreuzungen zwischen zwei verschiedenen Arten von Kreaturen. Manch einer schien sich sorgen zu machen und so bekam Jade wohl den Auftrag dafür zu sorgen das jene Tiere erlegt werden, ehe sie sich nochmehr vermehren können. Dabei ging es um Wolfgobline und ähnliches. Pro Dutzend dieser Tiere war der Auftraggeber gewillt 20 Heller zu zahlen. Jade hing den Auftrag auf das Board und war sich sicher, das sich jemand dieses doch recht leicht verdiente Gold sicher verdienen wollte. Um dennoch sicher zu gehen das niemand zu schaden kam, sollte dieser Auftrag nur an 2er Gruppen vergeben werden, aber immerhin immernoch 10 Heller pro Person.
« Letzte Änderung: 13. Februar 2011, 21:44:30 von Eyla » Gespeichert

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na’lani Gael’ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)
DuncanCheysul
Spieler

Beiträge: 2.882


I'm having a good time...not


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 20. April 2009, 09:50:30 »

Zyrus setzte einfach mal seinen und Riquals Namen auf den Aushang. Wer war denn besser dafür geeignet Monster zu jagen, als zwei ausgebildete Monsterjäger?!
Gespeichert

Zyrus Foltest - Schwertschwinger
Jock Lannister - Kein Schwertschwinger

"Ich hack ein Loch in unser Raumschiff. Ich weiss es ist nicht klug. Scheiss drauf solange es Spaß macht." - Mystery Science 3000
Venatus
Neuer Spieler

Beiträge: 8



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 20. April 2009, 15:17:18 »

*setzt die Namen "Venatus" und "Lenarius" darunter*
Gespeichert

Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Venatus Ders - Taugenichts und Tagedieb
Cupimis
Spieler

Beiträge: 27.353


Quaggan mag euch kuu


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 20. April 2009, 15:25:06 »

Und so würden beide Gruppen wohl den Auftrag bekommen. Und ihren Sold sobald sie die Leichen vorweisen konnten.

((Die Viecher gehören zu Felras, also wenn ihr das ausspielt vielleicht fragt ihr ihn ob er euch SL't))
Gespeichert

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na’lani Gael’ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)
felras
Spieler

Beiträge: 2.648


Grimmiger Bär


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 21. April 2009, 13:59:46 »

((Äh, die sind schon lange nicht mehr im Wald, hatte ich auch mit den Waldwächtern besprochen usw. die gibs nur noch in Dunkelbrunn, Überseeländer, Unterreich und Geheimlabor. In den Wäldern läuft nix mehr vom Getier herum, seit.... 1-2 Monaten ?))
Gespeichert

Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum
Cupimis
Spieler

Beiträge: 27.353


Quaggan mag euch kuu


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 21. April 2009, 18:54:22 »

((Na dann sollen sie halt wo anders die viecher erschlagen))
Gespeichert

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na’lani Gael’ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)
Lenarius
Spieler

Beiträge: 375



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 25. April 2009, 19:25:22 »

Wie schauts denn hier nun aus? Laufen die nun im Untereich rum und man kann sie sich dort holen wenn man lustig ist, oder ist der Auftrag nicht mehr Aktuell...einfach mal um zu wissen was hieraus nu wird.
Gespeichert

Account - dafrapo

Ster Kelter - ,,Es ist schön ein Söldnerschwein zu sein!

Lenarius Dietrich - Enthülle die Wahrheit, bestrafe die Schuldigen!

Aron Dersches - ,,...''
felras
Spieler

Beiträge: 2.648


Grimmiger Bär


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 25. April 2009, 19:26:31 »

naja Lenarius hatte sie doch bei dem Tor gesehen..
Gespeichert

Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum
Cupimis
Spieler

Beiträge: 27.353


Quaggan mag euch kuu


Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 18. Juni 2009, 09:21:25 »

Da die Sichtungen wohl weniger wurden, lies Jade diesen Auftrag auch abhängen.
Gespeichert

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na’lani Gael’ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS