Das Weltentor
23. November 2017, 14:01:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (x) Das Schwarze Buch der...Luxusgüter  (Gelesen 601 mal)
Nezuan
Spieler

Beiträge: 2.240


Profil anzeigen
« am: 20. Juni 2009, 00:03:51 »

Und wieder tauchte eine in dunkles Leder und Kette gekleidet im Hafenviertel Fürstenborns auf und konnte sich nur knapp den wachen Augen in dieser Nacht entziehen. Doch diesmal liess er etwas zurück...oder war es von jemand Anderem?
Es handelte sich dabei um ein Pergament welches mit einem einfachen Eisendolch an die Tür der Abenteuergilde gepinnt wurde. Folgendes konnte man da in den feinen Lettern der Allgemeinsprache lesen.

Zitat
Ich suche einen fähigen Beschaffer unterschiedlichster und vorallem wertvoller Gegenstände, meinetwegen sollen es auch Mehrere sein, die Bezahlung bleibt aber gleich. Diebstahl oder Raub ist nicht erfoderlich. Um zu erfahren wonnach ich suche, findet euren Auftrag im Eimer des Brunnens im kleinen Waldstück hinter dem Fischmarkt im Hafen Fürstenborns.
Der Ort wo ihr den Gegenstand abzuliefern habt ist auf dem Auftrag verfasst - den Ort eurer Bezahlung werdet ihr erfahren sowie ihr geliefert habt! Es wird sich lohnen für euch...

gez. Naukhel

« Letzte Änderung: 13. Februar 2011, 21:46:47 von Eyla » Gespeichert
Jumper
Spieler

Beiträge: 1.571


Wayne interessiert's. Falsch! Kane interssierts!


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 20. Juni 2009, 00:29:21 »

Sandra wird sich den Auftrag stirnrunzeln durchlesen und wird Jade fragen, so sie sie trefft, ob der Auftraggeber sich mit ihr darüber unterhalten hat.
Gespeichert
Cupimis
Spieler

Beiträge: 27.353


Quaggan mag euch kuu


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 20. Juni 2009, 09:19:42 »

Jade stand ebenfalls vor dem Auftrag und runzelte die Stirn. Ähnlich war doch damals die Geschichte mit dem Sumpf gewsen... Jade haderte mit sich selbst. Was war wenn es einer der Täter war welche ebenfalls an ihrer Entführung teilgenommen hatten? Sie seufzte und schüttelte dann den Kopf und lies den Auftrag hängen.

Wenn Sandra sie ansprechen würden, würde sie ihr mitteilen das sie den Auftraggeber weder kannte noch das der Auftrag von ihr aufgenommen wurde, sie ihn jedoch hängen lassen würde.
Gespeichert

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na’lani Gael’ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)
Nezuan
Spieler

Beiträge: 2.240


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 20. Juni 2009, 10:06:00 »

Sollte sich Jemand dazu entschliessen der Anweisung auf diesem Pergament Folge zu leisten würde man, wie beschrieben, im Eimer des Brunnens nur unweit vom Fischmarkt entfernt ein weiteres Pergament finden - welches sich in einer schlichten Glasflasche befand. Auch jenes war mit den Lettern der Allgemeinsprache verfasst.

Zitat
Der erste Schritt ist getan, nun sollst du erfahren was ich suche.
Bringe eine aus Mahagoniholz gefertigte Laute edler Machart zu einer alten Weide auf einer kleinen Insel in Mitten eines Sees, welcher nicht weit ab der Orte Fürstenborn und Weilersbach liegt.
Dort erfährst du auch, wo du deine Belohnung erhälst!

gez. Naukhel
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS