Zwischenbericht (Nofrete)

Started by Nof, 22. Juni 2009, 16:19:12

« vorheriges - nächstes »

Nof

Hallo liebe liebenden! ;)

Es ist soweit, *halbfroi* Halbzeit. in zwei wochen ist zeugniss, dann hab ich ein jahr geschafft.

eins noch dann bin ich fertig. das zeugniss wird nicht schlecht aussehen bis auf einen vierer. (in österreich 1-5)

ich denke oft an euch (also die die ich noch kenne) und vermisse die spassige zeit, aber gerade die zeit hab ich leider nicht dennoch vergeht sie wie im fluge. ich hoffe, das ich wenn ich die schule habe wieder lust und laune habe und auf weltentor mein unwesen treibe. bis dahin vile spass forhe ostern weihnachten und schöe geburtstage hochzeiten und nicht sooo traurige begräbnisse *g*.

grüsse noffelchen
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Eyla

Hallo Noffelchen ...

wenn Du das liest, bist Du sicherlich schon wieder weg.

Also, ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Du wieder da bist :-)

*wuschel, kuschel, seufzt*

Liebe Grüße
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Darky

Huhu Noffel!

Dann gratulier ich dir mal zu deinem Zeugnis, sofern es wirklich gut ausfällt ;). Bzw. bestanden ist bestanden ^^. Darfst rugi wieder öfterer hier auftauchen, Eyla ist ja schon ganz wuschig^^

Eyla

*schaut zu Darky* Normalerweise schreibt das Parat immer ...

Und sicherlich werde ich bei "meinem" Nöffelchen ganz wuschig.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/