hardcore-modding

Started by tanita, 12. Juni 2009, 22:47:19

« vorheriges - nächstes »

tanita

was macht man, wenn eine grafikkarte einfach zu lang ist für den steckplatz?

meine lösung zeigt das unten angehängte bild...

Jumper


Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Janina Eldavagt

Da kann ich gar nicht hinsehen... ^^
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

tanita

naja, ihr wisst ja, dass ich sowas ernst meine...

genaueres zu meiner aktion stehen in der angehängten pdf-datei :-)

bloody_luutz

KRASS. Tanita das find ich grad mal Ultra  ;D Muss ich auch mal probieren.
Torkel die Beule - "schurkischer Müllhaufen"


"Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit."
Spielzeit: Von Freitag 18 Uhr bis Sonntag 17 Uhr verfügbar.

Jumper

Ich kanns an den kaputten Pc Teilen in der Schule machen.^^
*Entnehmt vorher auch noch ne Feinsäge^^*

tanita

übrigens läuft das setting jetzt schon ne ganze weile und ziemlich stabil - "ziemlich" heißt dabei, das ich noch keine probleme festgestellt habe. einmal ist mir aus versehen nwn2 auf einen der bildschirme geraten, die nur per x1 angebunden sind - aber dass das nur noch dia-show ergab war ja zu erwarten. ansonsten lässt sich auf der karte sogar videoschnitt mit avids media composer betreiben, und der ist eigentlich recht wählerisch ;-)