Michael Jackson ist tot

Started by Nataari, 26. Juni 2009, 07:05:07

« vorheriges - nächstes »

Nataari

Ende einer lebenden Legende

O.O

Er starb letzte Nacht und scheinbar hatte auch ein Medikamentencoktail mit gespielt (laut den Nachrichten im Radio heute morgen).

Finds schon heftig, auch wenn er ja in der letzten Zeit eher weniger positive Schlagzeilen machte und an seinem Körper Raubbau betrieb. Meine Schwester war damals Fan von ihm, hörte die Musik ständig und das Zimmer war "umtapeziert" mit Postern. Vermutlich wird der "King of Pop" jetzt auch eine Legende wie Elvis.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Alaska

Ja, vermutlich wohnen er und Elvis jetzt zusammen auf irgendeiner Ranch oder führen zusammen einen kleinen Fischereibetrieb  ;D
Aria Fhirnriveien

Erzengel

ja, mich hat es auch sehr....überrascht, als ich gestern Abend davon hörte .....

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Verund

So wie der die letzten Jahre aussah, wird ihn wohl jemand mit einem Holzpflock von seinem Untotendasein befreit haben.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Cupimis

Jau ein war für ihn wohl auch besser so. So hart das klingen mag, aber die letzten Jahre waren ja nimmer schön.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Janina Eldavagt

Ich war auch mal richtiger Michael Jackson Fan, irgendwann hat dass dann nachgelassen, als ich Fan von anderer Musik wurde. Ich glaube, ich habe zu damaliger Zeit wohl jede CD die er herausgebracht hat gekauft. Diese Skandalgeschichte mit den Kindern die er missbraucht haben soll, halte ich für unwahr. Die Eltern dieser Kinder wollten sich doch nur an seinem Geld bereichern. Und in diesem glauben, dass er sowas schlimmes nicht getan hat, soll er für mich nun auch ins Reich der Ruhe einkehren. Es ist zwar traurig das er nun Tod ist, allerdings ging es ihm wirklich nicht so gut. Kein Wunder, wenn man bedenkt wie sehr er schon damals als kleines Kind unter Druck gesetzt wurde. Ich glaube, sein Vater war sogar sein Manager. Was er von seinem Sohn verlangt hat, ist die pure Geldscheffelei. Und dabei hat er seinen Sohn zerstört...

Ruhe in Frieden Jackson.
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Eyla

Farrah Fawcett ist auch nach langer Krankheit verstorben. Nur so nebenbei.

Ja, er war prägend für eine Generation. Das muss man ihm lassen.

Und da heute das Radioprogramm nur Lieder von ihm spielte ... bin ich dankbar, dass er viele Hits rausgebracht hat.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

Ja, ich denke auch, dass er kein Kind missbrauchte .... aber krank war diese Art von Beziehungen, die er da aufbaute, schon.

Wahrscheinlich hat ihm die Vermarktung ab Kindesbeinen (Jackson Five) nie die Zeit gelassen, erwachsen zu werden.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Flitz

Nennt mich Banause, aber das einzige Lied das mir von ihm gefiel, war eigentlich "They don't care about us".

Seine persönlichen Querelen taten mir aber trotzdem leid für ihn.
Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

Parat

Man in the Mirror
Smooth Criminal

wären da meine Favoriten.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eyla

Meine Favoriten :-)

1983: Billie Jean
1983: Beat It
1984: Thriller
1985: We are the World (USA for Africa)
1987: Bad (u. a. mit Wesley Snipes)
1988: Man In The Mirror
1988: Dirty Diana
1988: Smooth Criminal
1991: Black or White
1992: Heal The World
1995: Earth Song
1996: They Don’t Care About Us
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Surtur

Eigentlich ist er nicht Tot. Sein halber Körper ist ja unsterblich. Ich meine, das verottet erst in einer Million Jahre. Und der Rest von ihm wurde sowieso seit Jahrzehnten nur künstlich am Leben gehalten. Meine Güte, der sah ja aus am Ende wie im Video zu Thriller. Da bekommen ja kleine Kinder Angst.

Außerdem hab ich gehört, seine Nase wird auf E-bay versteigert. Oder es wird ihr ein Monument gesetzt, in der sie die Jahrtausende überdauern darf. Und der Rest seines Körpers dient angeblich als Ersatzteillager für Cher.

Tweety

Quote from: Eyla on 07. Juli 2009, 22:34:03

1991: Black or White


Empfand ich als sein bestes Lied.

RIP Michael, Wir werden dich vermissen!
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Eyla

Für die andern Lieder warst Du doch noch viel zu jung, Kleiner Tweety ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/