ERLEDIGT - Schreckensrattenbrutwächter hat nur Fell und nix besonderes!

Started by Jumper, 26. Juni 2009, 13:38:02

« vorheriges - nächstes »

Jumper

Ich dachte bisher immer die Endgegner eines Zufallsdungeon hätten noch etwas extra, wie ein Edelstein, manchmal eine Schriftrolle.
Ist das bewusst so bei der Schreckensratte?

Quilene

Naja, das ist der Miniminiminiminiminiminiminidungeon. Das passt schon. ;D
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Jumper

Die war aber ein harter Brocken, naja für nen Geschicklichkeitsmönch. ;D
Aber ein kleiner Edelstein wäre nicht schlecht. :)
Beispielsweise das Gobodungeon, da hat der Anführer ja auch was.

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Jumper

Bei den Gobos auch. ;D
Oder ist das Gobozufallsdungeon weg?

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Cherakleia

Nö, gibt's noch. Aber die Ratten sind für Nicht-Kämpfer im Vergleich zu Gobbos schon ganz schön zäh^^
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Dunkelfels

Abgesehen davon. In welcher Tasche dieser Schreckensratte willst du noch einen Edelstein verstecken?
Many that live deserve death. And some die that deserve life. Can you give it to them? Then be not too eager to deal out death in the name of justice, fearing for your own safety. Even the wise cannot see all ends."  -  Gandalf

Airoh Dunkelfels - Schreiber, Hauslehrer und Steinmetz
Aznar Koss - Roter Magier
Caldur Ju'ent - Racheengel
Dradoc Toss - Trickmagier und Gardist
Parek Meynn - Schicksalsschreiber
Samas - Tagträumer und Langschläfer

Jumper

Dann hat eben der Wächter einen in der Stirn.^^
Oder verschluckt.

Janina Eldavagt

Ach die kleinen süßen bauen sich doch mit Edelsteinen und anderem Wertsachen und auch Nicht-Wertsachen ihr Nest. ^^
Zumindest hatten sich meine Mäuse alles was sie kriegen konnten in ihr Nest gestopft oder es daraus gebaut.
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Jumper

Oder man macht neben dem Thron (verstehe eh nicht was Ratten damit anfangen wollen) noch so ein Nesthaufen.

Cherakleia

Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Jumper


Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn