[HH] Ende einer Ära?

Started by Eyla, 14. Juni 2009, 22:59:14

« vorheriges - nächstes »

Eyla

In Hammerhütte macht es schon die Runde. Man erzählte sich von "Alten Zöpfen abschneiden" oder auch "Ende einer Ära?" Oder auch "Neuanfang". Es gab viele Umschreibungen. Doch irgendwann kam auch Licht ins Dunkel, als man in Hammerhütte eine kleine Bekanntmachung verlauten liess.

Die Baronie möchte nun nachträglich das Ende der Maarae-Ära feiern. Es soll ein kleiner Ritus stattfinden. Es geht darum, dass man den Ballast von sich wirft, den man schon lange bei sich trug. Diesen Ballast will man in einer gemeinsamen Feier symbolisch dem Feuer übergeben. Ein Jeder ist dazu herzlich eingeladen.

Gab es denn auch Interessenten?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eyla

Und die Vorbereitungen liefen immer weiter. Warum auch immer Stroh und altes kaputtes Holz in die Binge getragen wurde ... Dort sollte auch die öffentliche Veranstaltung stattfinden.

Wann? 05.07.2009 um 20 Uhr
Wo?    Drukar Kelsamman, Hammerhütte
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/