Das Weltentor
23. April 2018, 17:59:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (Tempelheiler) [Orga] Zusammenfassung der Heilertreffen  (Gelesen 419 mal)
Monoceros
Spieler

Beiträge: 811



Profil anzeigen
« am: 28. Juni 2009, 17:17:54 »

28. Blütenmeer im fünften Regierungsjahr

  • Pareks Totenraum wird nach hinten auf die dem Friedhof zugewandte Seite des Tempels verlegt. Der alte Totenraum wird zum Lager umfunktioniert, in dem auch künftig der Alchemietisch aus dem Hospital Platz finden soll. (Umbau des Engine-Tempels notwendig)
  • Das Hospital soll verschönert werden. Zu diesem Zweck wird ein Wettbewerb unter den Künstlern des Fürstentums veranstaltet unter dem Motto "Wohlfühlen im Hospital". (siehe Aufgaben)
  • Der Tempel legt einen kleinen Kräutergarten unter der Aufsicht von Fina von Gareth an. Zu diesem Zweck muss noch ein geeignetes Grundstück gefunden werden. (siehe Aufgaben)
  • Lorias Raleon ist wieder im Tempel tätig.
  • Während der Tätigkeit im Tempel sind seine Mitarbeiter künftig dazu angehalten, eine Armbinde zu tragen, auf der ein Symbol in Form eines Kreuzes, das sich in einem Kreis befindet, abgebildet ist. Die Farbgestaltung kann individuell getroffen werden, Ziel ist es, Mitarbeiter des Tempels während ihrer Arbeit dort als solche kenntlich zu machen.
    (Anmerkung: Es ist nicht geplant, die Armbinde technisch umzusetzen, sie sollte also im Bedarfsfalle im RP beschrieben oder in die Beschreibung aufgenommen werden. Sobald geklärt ist, wer die Armbinden herstellt, mache ich einen ig-Hinweis ins Forum hier.)
  • Es werden in nächster Zeit einige zusätzliche Kurse im Rahmen des Heilerkollegs angeboten. Entsprechende Aushänge folgen.
« Letzte Änderung: 18. Februar 2010, 23:29:13 von Eyla » Gespeichert

Monoceros

Charakter:
Miranda Sturmwind - Stolze Silbermaid
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS