[FB/Garde] Komisch . . . nicht?

Started by eisperle, 26. August 2009, 23:41:02

« vorheriges - nächstes »

eisperle

Aria betrat am Morgen die Garde und nach einigen Worten mit eine der Gardisten wurde sie in das Verhörzimmer geführt. Die Elfe verbrachte dort im Raum mehrere Stunden. Allein, wie es aussah. Ob da etwas passiert war?
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

Elessa Elessar

Und dann würde wohl irgendwann die Tür aufgehen und eine Golgzwergin in der Rüstung eines Vollgardisten wrde herein kommen.

"Mahal mer." Sie nickte ihr freundlich lächelnd zu, schloss die Tür und setzte sich auf den Stuhl ihr gegenüber, Pergament und Kohlestift bereit legend.

"Dunkelklamm mein Name, Rubera Dunkelklamm. Vollgardistin ihrer Fürstin. Wie kann ich euch helfen?"
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

eisperle

Der Tag war vergangen, und am nächsten Tag erschien die Elfe wieder, setzte sich auf der Bank links neben dem Eingang und wartete, vielleicht auf den gleichen Gardisten, vielleicht auf einen anderen. Ob da vielleicht die Schichten anders waren?
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

Eulchen

Meree war mit ihren Spähern im Aufbruch, als sie die Elfe entdeckte. Freundlich begrüßte sie sie und fragte sie ob sie ihr weiter helfen könnte.
So sie ihr nicht gleich antworten würde, würde sie Gruß und Frage in elfischer Sprache wiederholen.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

eisperle

Die Gnomin hatte die Elfe wohl auf einen anderen Gardist vertröstet. Ob da noch mehr waren? Geduldig schien sie ja zu sein, denn am nächsten Morgen saß sie wieder auf der Bank, mit einem Buch in der Hand und wartete.
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

Eyla

Sie war zwar keine Gardistin, ging aber auch ein und aus in der Garde. Sie würde freundlich grüßen und auch fragen, ob sie ihr helfen könne oder gar auf einen bestimmten Gardisten warte, dann könne sie ihm ja auch bescheid geben, dass Aria hier unten warten würde.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/