[DB/vorm HdG] Erzähl nochmal Sense

Started by Tiefseetaucher, 02. September 2009, 22:30:21

« vorheriges - nächstes »

Tiefseetaucher

Und so fordert Hase/Echse Sense nochmal auf, etwas von diesem geist zu erzählen.
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Janina Eldavagt

#1
Und so wäre Vela Inburika alias Die Sense wohl dazu bereit Hasenpfötchen über diesen Geist zu berichten. Sie nahm wohl an dass es eine Art Geist war - denn so erzählte sie - konnte er Personen übernehmen und anstatt ihrer durch sie sprechen. Denn er selbst war für sie unsichtbar.
Auf jeden Fall hatte es sich zugetragen, dass vielerlei Leute wohl auf diese Weise von Menschen, welche durch den Geist kontrolliert wurden, angesprochen worden sind. Dabei ging er wohl immer ähnlich vor, denn er hatte eine Aufgabe für die es auch eine Entlohnung gab. Uns zwar wollte er von den Angesprochenen, dass sie ihm von bestimmten Personen einen Gegenstand bringen, welcher für diese von persönlichem Wert ist. Das heißt, dass man ihm einen Gegenstand bringen sollte, der eine emotionale Bedeutung für jeweilige Person hat. Und das konnte von der Unterhose bis zur Haarnadel alles sein.
Als Gegenleistung würde dieser "Geist" eine Emotion für einen Tag bieten. Das heißt, dass sich der Proband eine Emotion wie: Wut, Hass, Freude, Lust usw. aussuchen kann und diese dann für einen Tag sehr intensiv erlebt. Um seiner Entlohnung Ausdruck zu verleihen, gibt er auch eine Kostprobe davon, wenn man darauf besteht. Bei dieser Kostprobe durchlebt man dann alle Emotionen im Sekundentakt.

Am Ende dann erzählt er auch dass man mit der Person in der er sich gerade befindet nach dem Rufwort "Wunschtraum" sprechen kann, wenn man diesen Gegenstand gefunden hat. Denn dann würde er erzählen - nachdem er in die Person geschlüpft ist - wie es weitergeht und auch die Entlohnung dafür geben.

Als Vela fertig mit ihren Ausführungen ist, merkt sie nochmal an, dass es sinnlos wäre ihn zu suchen, denn der Geist würde einen finden. Wie sie feststellte, besuchte dieser Geist meist Leute aus Dunkelbrunn, daher waren die Chancen groß, dass er sich auch ihr einmal offenbaren würde.

Sobald der Geist aus der übernommenen Person raus war, konnte sich diese an nichts von dem Gespräch erinnern und war meist total verwirrt. Wichtig sei wohl noch anzumerken dass dieser "Geist" offenbar jede der Personen die er anspricht aufs genauste kennt. So nennt er zum Beispiel Familiennamen, die nie jemand sonst erfahren hat. Daher sollte man vorsichtig sein mit ihm vor all zu vielen Zuschauern zu sprechen.
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Tiefseetaucher

Nessa hörte sich das aufmerksam an, vielleicht noch welche der Anwesenden?!
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.