[FB /WB/HH] Blitz-Kladddatsch Turnier

Started by Morte, 09. Juli 2009, 18:19:54

« vorheriges - nächstes »

Morte

Nach einigen SW internen Besprechungen gab es zwar noch akute Lücken... aber wen interessierten schon Details und so fanden sich in den "zivilisierten" Gegenden Anschläge auf das kommende Spektakel:

"Schwarzwasser lädt zum sportlichen Tanze

Es geht um Stärke, Schnelligkeit und Köpfchen!
Wem Kladdatsch schon immer zu schnell war geht besser weiter, trinkt seine warme Mandelmilch aus und schlüpft unter seine Kuscheldecke denn hier gehts zur Sache.

Gespielt wird 2 gegen 2, kürzere Spielzeit, mehr Einsatz.
Schnelle Ballwechsel, raffinierte Spielzüge und ein gutes Zusammenspiel zwischen den Spielpartnern sind Pflicht.
Du hast das zeug dazu?

Melde dich jetzt bei Zyrus Foltest oder Riqual Deriar an und zeige allen was in dir steckt!*

Wertvolle Preise winken!

Achtung:
Es geht zwar darum den besten der besten zu finden, trotzdem soll es stets sportlich zugehen, übertriebene Härte wird stärker geahndet als normal... auch bei den Schwarzwasserern.


*Teilnahmegebühr: 5 Heller pro Mannschaft
"

Char:Riqual Deriar - "blasser Eremit mit Hang zum Schnibbeln"

..I cheat, I lie and I don`t care...