Charakterbilder

Started by Leigh, 07. Juli 2009, 15:55:39

« vorheriges - nächstes »

Leigh

Gibt es in dieser Welt Leute über 30 (mal abgesehen von Frau Edelweiß)?

Beschreibung und Auftreten klangen mir immer nach "kampferprobt" und kein Frischling mehr ...
Nun ja, ein paar Falten kann ich noch ausbügeln, aber ob ich ihm noch mal einen Stapel Jahre nehmen kann ... (vom Originalbild zu diesem sind schon mindestens 10 verschwunden  ;) ).

Aber das soll Erzengel selbst entscheiden.

Leigh

#51
Also:
4 Ampullen Botox, jede Menge Silicon, Antiagingcreme (gibt's ja nun auch gerechter Weise für Männer) etc. etc.

Ich hoffe nun geht er als jung durch, wenngleich einem solchen Kämpen der "Beruf" wohl anzusehen ist (nicht mehr ganz so milchbubig wie junge Männer heutzutage  ;) ).

Erzengel

FAST perfekt....


nur noch eine bitte, wenn möglich, die Geheimratsecken kleiner machen^^

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Leigh

So, ich hoffe das sieht nun nicht zu sehr nach Pelzmütze aus.

Quilene

Klar gibt es ältere Leute hier. Meine Charaktere sind alle mindestens 37.^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Eyla

Hm ... ich habe auch einige über 30. ;-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Verund

51 und 24


Ok, also mit 18 hätt ich nun nicht gerechnet bei Leon, so viel wie der schon können soll etc

- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Nataari

Quote from: Leigh on 01. August 2009, 22:12:18
So, ich hoffe das sieht nun nicht zu sehr nach Pelzmütze aus.

Und die Mundwinkel noch ein wenig anheben.  ;D :P
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

DuncanCheysul

Leon ist 18? Großartig ein Grund weniger ihn IG ernst zu nehmen. ;D Zyrus steht auch nurnoch haarscharf vor der 30. Ansonsten willkommen im Kindergarten der Helden. *g*
Zyrus Foltest - Schwertschwinger
Jock Lannister - Kein Schwertschwinger

"Ich hack ein Loch in unser Raumschiff. Ich weiss es ist nicht klug. Scheiss drauf solange es Spaß macht." - Mystery Science 3000

Verund

Quote from: DuncanCheysul on 02. August 2009, 13:00:09
Leon ist 18? Großartig ein Grund weniger ihn IG ernst zu nehmen. ;D

muss ich schon fast ein /qft zu geben
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Erzengel

Quote from: DuncanCheysul on 02. August 2009, 13:00:09
Leon ist 18? Großartig ein Grund weniger ihn IG ernst zu nehmen. ;D Zyrus steht auch nurnoch haarscharf vor der 30. Ansonsten willkommen im Kindergarten der Helden. *g*

beruht auf Gegenseitigkeit -_-

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

tanita

och leute, um über 30 jährige zu spielen brauche ich keine phantasiewelt...

DuncanCheysul

Wie durch den freundlichen ";D" angedeutet, sollte man meine Aussage da nicht unbedingt auf die Goldwaage legen. ;) No intention to piss someone on the bein!
Zyrus Foltest - Schwertschwinger
Jock Lannister - Kein Schwertschwinger

"Ich hack ein Loch in unser Raumschiff. Ich weiss es ist nicht klug. Scheiss drauf solange es Spaß macht." - Mystery Science 3000

Nutmeg

Seid lieb zueinander, Jungs ;)

dunkelgelb


bloody_luutz

Ok... IG hätte ich Leon jetzt aber wirklich eher auf um die 30 geschätzt. 18 ist doch wahrlich sehr ...naja.  ;D
Torkel die Beule - "schurkischer Müllhaufen"


"Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit."
Spielzeit: Von Freitag 18 Uhr bis Sonntag 17 Uhr verfügbar.

Jumper

Du weißst ja was das bedeutet, ziehen wir Leon etwas auf wenn er zu Chaotisch wird. ;-D

Elessa Elessar

Huhu leigh,

vielleicht kannst du auch mal schauen, ob du ein Bild für Valen machen könntest? Der Gute sieht im Prinzip genau so aus



nur mit eben schwarzer Haut, eisblauen Augen und ebenso einem ganz leichtem blaustich in den weißen Haaren.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Leigh

#68
So, hier hätten wir also einen Jamie Fraser (hoffe ich).
Ich dachte mir bei dermaßen roten Haaren geht's nicht ohne Tupfen im Gesicht (die außerdem die frechen Augen unterstreichen).

Wie immer: sollte irgendwas noch gar grauselig sein (perfekt ist's nie), dann bitte anmerken.

Tary

Du könntest dich ja auch mal an einem Charakterbild für Alena versuchen:

http://wiki.dasweltentor.de/index.php/Alena
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Marenzi

Also das Bild... geht irgendwie nicht xD Ich weiß auch nicht wie ich das sagen soll aber.. gegen die Tupfen hab ich nichts, ganz und gar nicht aber irgendwie passt seine ganze Gesichtsform.. überhaupt nicht...
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Marenzi

So er sollte "ungefähr" so aussehen:
http://smg.photobucket.com/albums/v514/aag567/Role%20Playing/?action=view&current=Jamie7.jpg

nicht ganz so "männliche" züge aber sonst^^ ja.. ungefähr^^ und mit längeren Haaren^^
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Leigh

Uff - so viel zu kein Bart ;-)

Ich muss mal sehen, ob ich das nochmal komplett neu aufziehe, nehme dies aber dann doch mal als Anlass zur generellen Bitte an alle die da Wünsche in ihrem Kopf haben:
Wenn es Bilder gibt, die dem nahe kommen, was ihr wollt, dann bitte verweist _vorher_ auf selbige - ich richte mich nach Beschreibungen, kann aber natürlich nicht in andere Köpfe sehen (dies solll nun keine Verärgerung ausdrücken, sondern es ein wenig erleichtern). In manchen Fällen mag sich eine Vorlage auch als Ausgangspunkt für eine Bearbeitung eignen.

Ich bastle gerne solche Dinge, aber natürlich möchte man es dabei auch "richtig" machen. Ich bin nicht mehr so furchtbar langsam wie früher, aber 4-8 Stunden fließen in ein solches Bild schon ein.

Um dem nochmal die Schärfe zu nehmen, Marenzi: eine ehrliche Antwort ist mir immer lieber, als wenn dann das Bild zwar hier, aber ohne Begründung nie im Spiel erscheint. Für einen zweiten Anlauf bitte ich um Geduld, da muss man immer erst mal Schwung holen.

Marenzi

@Leigh: Der Bart muss nicht sein^^ Ich sagte ja dass Jamie keinen bart hat. DiesesBild sollte nur als Richtlinie dienen und ich habe das Bild auch erst gefunden darum habe ich es vorher noch nicht angegeben.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



William

DIe Bilder sind echt gut, Hut ab..ich bekomme nichtmal nen graden Strich hin..auch nicht mit paint^^

Da ich bisher nie so richtig gute Charbilder gefunden habe, hat mein lieber Paladin als Charbild meistens nen Vollhelm an, dann stören mich die viele sachen nicht so an den Bildern^^
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Tiefseetaucher

Ich habe Nessa vom Profi malen lassen.... und bin damit seeeehr glücklich. So sieht sie aus ^^




Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Janina Eldavagt

Das sieht ja richtig geil aus, gefällt mir gut. ^^
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Tary

Von wem hast das malen lassen und für wie viel? ^^
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Quilene

Selbe Künstlerin wie meine Bilder. ;)
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Pale

Quote from: Quilene on 03. November 2009, 06:59:02
Selbe Künstlerin wie meine Bilder. ;)

Und meine^^ ;)

TT: Pack das Bild doch dann am besten direkt auch zu dem Wiki Eintrag... :)
Sieht schon wirklich gut aus!
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Tiefseetaucher

Quote from: Pale on 03. November 2009, 16:56:59
TT: Pack das Bild doch dann am besten direkt auch zu dem Wiki Eintrag... :)

Wenn ich wüsste wie ^^
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Quilene

In der Wikihochladen. Und dann schaust du dir an, wie andere das eingebunden haben^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Feli

#82
1. Rechts in der Liste auf "Hochladen" klicken.
2. Bild suchen
3. unter "Beschreibung" z.B. Charbild eingeben
4. dann "Datei hochladen"
5. auf das Wiki des Chars gehen
6. auf Bearbeiten
7. unter "Personendaten" muss an erster Stelle dann stehen:

| bild    = [[Bild:Bildname.jpg|Charname]]

Ich hoffe, das hilft? ;)
Das Publikum klatscht nicht für das, was einmal war.

~Maria Callas

Nutmeg

Das Bild sieht wirklich sehr sehr schick aus, TT :D

Tiefseetaucher

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

William

Schick..wobei ich sagen muss, dass Gesicht erinnert mich etwas an Michael Jackson
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Jumper

Siehst du mal woher der/die Künstler/in seine/ihre Inspiration hatte. xD

Tiefseetaucher

Nein die Vorlage war Björk!
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Erzengel

Sie hat aber graue haare....*g*

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Tiefseetaucher

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Regenbogenfisch

ooh! Björk ist sooo cool ^^ jetzt erkenn ich es auch ein bisschen.
*Orihime Manami Hanako* - *schwärmende Träumerin, Schneiderin der Flinkschere, freiwillige Heilerin im Tempel Fürstenborns*

+Elael'ryl Seraphine+ - +gelassene, Drogensüchtige Schwertschwingerin+

In brightest day, in blackest night...No evil shall escape my sight...Let those who worship evil's might...Beware my power... Green Lantern's light! *ohrwurm hat*

William

Björk? Klngt wie ein Geräusch nach nem guten Essen..  ::)
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Tary

Jaja... isländische Musik ist toll ^^
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Janina Eldavagt

Wobei die Augenpartie mich irgendwie an Ivon Catterfeld erinnert.
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Sanvean

#94
Also ob ihr alle nur auf's Gesicht kucken würdet  :P
Chars:
Melcher Falkenfeder
Ardemian Inean

NWN2-Account: tupamaros

Nutmeg


Quilene

Auf das Coole Tattoo, was Rauvyl ihr gestochen hat?^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Nutmeg

#97
Vielleicht auf das Tattoo, okay^^


Ich war auch nun mal so "verrückt" und hab mir meinen Char malen lassen. Ich hatte es schon länger vor, und immer wieder gezögert, teilweise auch wegen dem Geld natürlich, kostet ja ein bisschen was.

Der Künstler ist ein sehr netter, sehr talentierter Brite namens Mark Satchwill, den ich durch Tary bei deviantart das erste Mal gesehen habe, und der auch mein aktuelles Hildaavatar fürs Forum gezeichnet hat (nicht für mich persönlich, natürlich, aber ich fand es so extrem passend, dass ich es als Hildabild nutze^^).
Ich bin mit dem Ergebniss extremst zufrieden und werde die künstlerischen Dienste des Herrn sicher irgendwann mal wieder in Anspruch nehmen :)


Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Feli

Jo, wo nehmt ihr nur alle die Kontakte her?^^
Das Publikum klatscht nicht für das, was einmal war.

~Maria Callas