Quilene
Spieler
Rise from oblivion - Initiate the grand corrosion
|
 |
« Antworten #100 am: 06. November 2009, 11:23:18 » |
|
Cons, Events, Messen^^
|
|
|
|
Elyrien - Die Königsblut SagaDorn von DonnerfurtIch werde die tests bestehen die mir das Leben stellt, weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält, bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.Rauvyl RilynarnHatte den Willen meine Sinne zu verlieren, zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren, hatte Grenzen getestet und lieben gelernt, meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.
|
|
|
Nutmeg
Spielleitung
Spieler
|
 |
« Antworten #101 am: 06. November 2009, 11:34:09 » |
|
Internet 
|
|
|
|
|
|
|
Morte
Spieler
|
 |
« Antworten #102 am: 06. November 2009, 13:42:06 » |
|
Die Hände bei Hilda stimmen aber NIE und NIMMER, das müssen Pranken sein...PRANKEN sag´ ich!!! 
|
|
|
|
Char:Riqual Deriar - "blasser Eremit mit Hang zum Schnibbeln"
..I cheat, I lie and I don`t care...
|
|
|
Pale
Spieler
|
 |
« Antworten #103 am: 06. November 2009, 13:53:48 » |
|
Jo, wo nehmt ihr nur alle die Kontakte her?^^
Meinen "Kontakt" habe ich habe ich mal auf der Spielemesse kennengelernt. Sie hatte da einen Standund ich kannte ihre Bilder bereits aus dem Internet. Daraufhin hab ich sie angesprochen und gefragt, ob sie als eine Art Dauerprojekt mein Buch illustrieren würde, ja und so kam das, dass ich zwischendurch dachte, man könnte doch auch mal die WT Chars malen lasen.
|
|
|
|
Sszirahc Ousst'tar Astor Duor Amir Anjou
|
|
|
Nutmeg
Spielleitung
Spieler
|
 |
« Antworten #104 am: 06. November 2009, 14:34:42 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Grauherz
Neuer Spieler
Leseratte
|
 |
« Antworten #105 am: 06. November 2009, 18:49:29 » |
|
Hallo  Ich bin zwar erst ein paar Tage dabei euren Server zu erkunden, aber da ich Lust hatte habe ich meinen Char einfach mal mit Photoshop erstellt. Hier ist Shiana vom grauen Fels http://grauherz.deviantart.com/art/Moonlight-142694209
|
|
|
|
|
|
|
Eyla
Spielleitung
Spieler
|
 |
« Antworten #106 am: 06. November 2009, 19:33:02 » |
|
Schick. Also alle beide.
|
|
|
|
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias Hadush - Der Brüller Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde
Erforsche, kämpfe, lebe Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte. http://www.dasweltentor.de/
|
|
|
Quilene
Spieler
|
 |
« Antworten #107 am: 07. November 2009, 09:02:03 » |
|
mal eben selbstgestrickt? Hui!
|
|
|
|
Elyrien - Die Königsblut SagaDorn von DonnerfurtIch werde die tests bestehen die mir das Leben stellt, weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält, bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.Rauvyl RilynarnHatte den Willen meine Sinne zu verlieren, zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren, hatte Grenzen getestet und lieben gelernt, meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.
|
|
|
Nutmeg
Spielleitung
Spieler
|
 |
« Antworten #108 am: 09. November 2009, 00:15:18 » |
|
Ist wirklich sehr schön  Ich würd auch gern so was können, aber bei mir sähe selbst ein Hund wie eine Kuh aus und so :/
|
|
|
|
|
|
|
Pale
Spieler
|
 |
« Antworten #109 am: 13. November 2009, 15:01:47 » |
|
Und ganz neu fertig: Das Charakterbild für Pendrak.
|
|
|
|
Sszirahc Ousst'tar Astor Duor Amir Anjou
|
|
|
Quilene
Spieler
|
 |
« Antworten #110 am: 13. November 2009, 15:11:38 » |
|
Hübsch.^^
|
|
|
|
|
|
|
Darky
Spieler
S-SL und TTs kleiner Klugscheißer^^
|
 |
« Antworten #111 am: 13. November 2009, 16:18:26 » |
|
Ich will ja nichts sagen, aber sieht nen bischen schwuchtelig aus *duck* sonst is es aber toll^^
|
|
|
|
|
|
|
Jumper
Spieler
Wayne interessiert's. Falsch! Kane interssierts!
|
 |
« Antworten #112 am: 13. November 2009, 17:37:18 » |
|
Sieht echt komisch aus . . .^^ Anderes Gesicht dann hätte man eine Margali. 
|
|
|
|
|
|
|
Quilene
Spieler
|
 |
« Antworten #113 am: 13. November 2009, 18:07:54 » |
|
Es ist ein Elf^^
|
|
|
|
|
|
|
Jumper
Spieler
Wayne interessiert's. Falsch! Kane interssierts!
|
 |
« Antworten #114 am: 13. November 2009, 19:27:19 » |
|
Spitzohren weg und Gesicht ändern, wolla Margali.^^ naja, auch wenn sie dann komisch angezogen wäre.^^ Und sie hat sicherlich nicht dieses Tatoo.^^
|
|
|
|
|
|
|
Eyla
Spielleitung
Spieler
|
 |
« Antworten #115 am: 15. November 2009, 21:11:33 » |
|
Elfen sind immer ... *murmelt was* so. ^^
Schön gezeichnet.
|
|
|
|
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias Hadush - Der Brüller Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde
Erforsche, kämpfe, lebe Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte. http://www.dasweltentor.de/
|
|
|
dunkelgelb
Spieler
|
 |
« Antworten #116 am: 16. November 2009, 00:44:50 » |
|
Sieht echt komisch aus . . .^^ Anderes Gesicht dann hätte man eine Margali.  oder einen pumukel. ;-]
|
|
|
|
|
|
|
Nutmeg
Spielleitung
Spieler
|
 |
« Antworten #117 am: 16. November 2009, 01:28:54 » |
|
Ja, schön gezeichnet 
|
|
|
|
|
|
|
Tary
Technische Administration
Spieler
Með suð í eyrum við spilum endalaust
|
 |
« Antworten #118 am: 06. Oktober 2010, 12:48:50 » |
|
|
|
|
|
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp
|
|
|
Nutmeg
Spielleitung
Spieler
|
 |
« Antworten #119 am: 06. Oktober 2010, 12:52:11 » |
|
Yay...schick!
|
|
|
|
|
|
|
Marenzi
Spieler
Come in peace, or leave in pieces
|
 |
« Antworten #120 am: 06. Oktober 2010, 13:12:52 » |
|
Wirklich sehr schick! Hab mir ihre Haare nur etwas.. röter vorgestellt^^
|
|
|
|
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prestAlyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will. Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober. 
|
|
|
Tary
Technische Administration
Spieler
Með suð í eyrum við spilum endalaust
|
 |
« Antworten #121 am: 06. Oktober 2010, 13:25:25 » |
|
Das macht der Lichteinfall ^^
|
|
|
|
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp
|
|
|
|