Vendui

Started by Victhrae, 08. Juli 2009, 18:48:04

« vorheriges - nächstes »

Victhrae

Hallo zusammen,

nachdem ich vor einiger Zeit zufällig auf die Homepage von Weltentor gestoßen bin, habe ich mich vor Kurzem entschlossen, mich hier ein bißchen umzusehen. Die Beschreibung der Welt und ihrer Orte, wie auch ihrer Gruppierungen gefällt mir von der Darstellung auf der HP und im Forum, wie auch die Rollenspielthreads. Ich bin gespannt darauf, im Spiel die Welt zu erkunden und ggf. mit meinen Charakteren Teil davon zu werden.


Zu meiner Person:

Ich bin 25 Jahre alt und befinde mich momentan in einer Lebensgemeinschaft mit meiner 9-jährigen Katze. Meine ersten Kontakte mit Fantasyrollenspiel hatte ich so im Alter von etwa 8-9 Jahren, da unser "Babysitter" uns Kinder damit beschäftigte, gemeinsam mit uns regelmässig HeroQuest zu spielen. Später habe ich in erster Linie durch verschiedene GB und SNES-Spiele wie Mystic Quest, Illusion of Time, Secret of Mana, Secret of Evermore und Terranigma meine Liebe zu Fantasyrollenspiel mit packenden Storyinhalten entdeckt. Als ich anfangen habe, Neverwinter Nights 1 zu spielen, habe ich nach Ausprobieren des Singleplayer auf gut Glück ohne jegliche Kenntnis über die D&D-Welten, Regelwerke oder Setting auf der erstbesten Rollenspiel-PW eingeloggt um zu erkennen, dass ich keine Ahnung von irgendwas habe. Aber es war trotzdem ganz lustig.

Da ich in den bisherigen Video- und PC-Spielen zwangsweise immer irgendwelche mehr oder weniger guten Helden spielen musste, die aus irgendeinem Grund die Welt retten, habe ich mit NWN1, dem ersten Spiel, welches mir hier eine Wahl bot, erstmal die böse Seite ausprobiert. Dieser bin ich in ihren unzähligen Variationen bis heute treu geblieben, da mir das Spielen von verkommenen Seelen irgendwie am meisten Spaß macht. Vor allem bevorzuge ich Baneiten und Dunkelelfen, wobei ich auch Beshabapriester oder diebische Halblinge irgendwie nett finde.

Sobald meine Charanmeldung durch ist, werde ich dann mal meine erste Rundreise machen,
in diesem Sinne, man sieht sich IG.

Verund

Moin und hallo.
Du musst nicht warten, bis deine Charanmeldung durch ist, bis Du spielen kannst. Zumindest nicht, wenn die nicht derart seltsam und abwegig ist, dass es Probleme geben könnte. Außer Du spielst ne drow... ^^
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Nataari

Vendui' :)

Ja, die alten SNES-Klassiker habe ich auch noch gut in Erinnerung und geliebt, vor allem Terranigma und Secret of Evermore. Die Konsole und Spiele habe ich sogar noch.

Und Drow sind leider vorab anmeldepflichtig, das stimmt, aber zum rein schnuppern kannst du auch erst mal einen Probechar machen ^^.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Cherakleia

Willkommen auf WT, und viel Spaß auf dem Server =)
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Tary

Willkommen. Freu mich auf die Anmeldung :)
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Elessa Elessar

Und ich sage auch mal herzlich Willkommen hier bei uns.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Janina Eldavagt

Dann mal herzlich Willkommen auf Weltentor und vielleicht sieht man sich ja unter dem Zeichen der Baneiten IG. ^^
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Nutmeg

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier :)

Eyla

hallo und herzlich willkommen.

deine anmeldung ist auch schon bei uns im review. :-)

viel spaß. wir sehen uns.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Quilene

Herzlich willkommen und Hallo, Vendui' und sowas alles. ;)
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Flavon

Joa Willkommen  :)
Haltet den Dieb!! Er hat mein Messer im Rücken!!

Drazhar

heyho! Na endlich mal jemand der genauso gerne wie ich böse spielt. Die Char-Vorstellungen gefallen mir auch. Ich würde noch den Gedankenschinder in betracht ziehen xD *duck*

Man trifft sich sicher IG! ;)
Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!