(x) [dunkelgelb/küsten, häfen] nixen.

Started by dunkelgelb, 09. Juli 2009, 11:15:44

« vorheriges - nächstes »

dunkelgelb

Zusammenfassung:
Lüsterne Meeresbewohner belauern die Küsten und wollen nur das eine.

Questleiter:

dunkelgelb (dunkelgelb)

Ansprechpartner:
dunkelgelb

Teilnehmer:
chars die ich ig-nächtens am ufer in der "online-liste" sehe, wer sich "übersehen" fühlt, einfach PM schreiben.
questzeit = ig. zeit. initiative zeigen zahlt sich also aus.

Was ist schon alles passiert?
unter fischern erzählt man sich mit einem lächeln unter roten rum-nasen, von lüsternen begegnungen auf see.
einige chars wurden von den nixen am ufer überrascht. sobald das liebesspiel nicht nach plan der nixen verlief, wurden diese handgreiflich.
eine gruppe um raelon, de tyrael und yasmina stellte wohl den nixen nach - auch hier schlug das liebespiel in gewalt um, als die dinge nicht nach wunsch der nixe liefen.
eine gruppe um flink und falkenfeder entdeckte, beim versuch sich mit einem seil gesichert ins wasser zu lassen, daß es wohl ein ganzes rudel lüsterner meeresbewohner gibt.
fyroth liess sich unter den heimlichen augen der garde von der nixe benutzen und wurde, wie auch falkenfeder zuvor "beraubt" - doch weder schuhe noch hose fehlten ihm.
in weilersbach kam es zu einer weiteren begegnung mit einer nixe, die schnell handgreiflich wurde, als ihr potentielles opfer nichts in der hose hatte.
miranda sturmwind, durchforstet die archive und stellt wohl fest, daß die nixen schon länger existieren, als bis her angenommen.
ein gruppe, die für hansi rattenhäute aus der kanalysation holen sollte, entdeckt grausigen nahrungssammler mit eindeutigen zügen fyroths.
auch an der nördlichen landzunge seldarias hat eine gruppe waldemars mit einem krebstartigem wesen kontakt, mit eindeutigen zügen falkenfeders.
darkarh stieg in die kanalysation hinab, um einen in den gulli gefallenen schlüssel zu suchen. er und sandra bross machten ebenfalls bekanntschaft mit einem fyrothartigem krebswesen.
eine weitere gruppe abenteuer, wohl von hansi auf rattenjagd geschickt, traf auf ein krabbenhaftes monstrum, dieses wurde in die flucht geschlagen,womit man sich bereits begnügte.
und wieder ein tragischer zwischenfall mit einem krebswesen, bei dem krautpflückende magier ihr leben liessen, und akoraste eine entdeckung machte.
akoraste und medheb zeigten lil mewan die entdeckung, und baten sie um übersetzungen aus dem elfischen.

Parat

Garde und Stiftung wollen Krabben jagen
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

dunkelgelb


Verund

Hab die Antwort nur an die richtige Stelle im Forum geschoben.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)