(x) [Quilene/Überall] Leichenschmaus

Started by Darky, 09. Juli 2009, 21:04:40

« vorheriges - nächstes »

Darky

Zusammenfassung:
Vor einiger Zeit gelang es Vertretern des Lichts in den Ruien die Untoten zu vertreiben und den Ort zu säubern. Offenbar wurde bei diesem Kampf ein Lich befreit, der sofort die Flucht ergriff, beider Übermacht die ihm entgegen stand. Es gelang ihm noch eine Person zu töten, ehe er in den Wäldenr verschwand. Kurze Zeit darauf konnte man in Dunkelbrunn und in der Nähe der Ruinen, immerwieder eine verhüllte große Gestalt erkennen, die etwas unheimliches an sich zu haben scheint.


Questleiter:
Quilene


Ansprechpartner:
- Quilene


Teilnehmer:
- Quilene
- Clara Dämmerlicht
- Dschadir
- Hoffentlich noch mehr die folgen werden ^^


Was ist schon alles passiert?
- Offenbar hat eine Vermummte Person mehrmals versucht in Dunkelbrunn das Nekronomicon wieder zusammen zu setzten und dafür Helfer gesucht. Angeblich soll es auch in Fürstenborn ähnliche Aufträge gegeben haben.
- Kurz nach der Säuberung der Ruinen, muss es noch ein mal zu einem grandiosen Kampf gekommen sein, bei dem der Leichnahm von den Kriegern des Lichts getöet wurde. Bedauerlicherweise war die vermummte Gestalt einige Zeit später wieder auf ihren alten Positionen anzutreffen und stellte hier und da Fragen.

Jumper

Fände es gut wenn Sandra da mitmachen könnte, immerhin hasst sie ja jegliches Untote.^^

Dunkelfels

Parek hätte bestimmt auch davon gehört, wenn sich da so mächtige Untote rumtreiben und würde auf seiner Teilnahme bestehen.
Many that live deserve death. And some die that deserve life. Can you give it to them? Then be not too eager to deal out death in the name of justice, fearing for your own safety. Even the wise cannot see all ends."  -  Gandalf

Airoh Dunkelfels - Schreiber, Hauslehrer und Steinmetz
Aznar Koss - Roter Magier
Caldur Ju'ent - Racheengel
Dradoc Toss - Trickmagier und Gardist
Parek Meynn - Schicksalsschreiber
Samas - Tagträumer und Langschläfer