(x) [Quilene] Besetzung des Eisenturms

Started by Darky, 09. Juli 2009, 21:23:52

« vorheriges - nächstes »

Darky

Zusammenfassung:
Nach dem die Dame Maare besiegt wurde und sich ein Großteil der Truppen des Turmes aufgelöst haben, hatte sich die Dunkle Garde mit einigen Verbündeten im Eisenturm eingenistet. Kurz darauf begann das Befestigen der Stellung und die Wideraufnahme der Handelsbeziehungen mit den ehemaligen Handelspartnern des Eisenturmes. Lediglich aus Fürstenborn hagelte es Proteste und der Handel wird weiter boykotiert. Immer größer wird auch die Unzufriedenheit einiger Fürstenborner mit der derzeitigen Lage.


Questleiter:
Quilene  


Ansprechpartner:
- Leon de Tyrael
- Rauvyl Rilynarn

Teilnehmer:
- Leon de Tyrael
- Clara Dämmerlicht
- Elrondra
- Dschadir
- William Hohenfells
- Taris Rothenbach
- Monoe
- Sandra Bross
- Hilda
- Meree
- Elisha



Was ist schon alles passiert?
- Wohl wurden mehrere Kreaturen eigens für die Verteidigung des Turmes gezüchtet. Angeblich sollen sogar mächtige Golems zu ihnen gehören. Kriegsgeräte wurden aufgebaut und der alte Betrieb wieder aufgenommen.
- Auf Seitens der Fürstenborner/ Hammerhütter wurden rechtliche Versuche unternommen, den Handel zu blockieren und den Turm zu "befreien". Angeblich arbeiten einige Gilden derzeit daran, gegen den Turm und die Dunkle Garde an sich, vor zu gehen.

dunkelgelb

wie es im moment aussieht interessieren sich auch:

elrondra
dschadir
william hohenfells
taris rothenbach
monoe
sandra bross (zwangsverpflichtet ;P )


Nutmeg

Hilda interessiert sich ebenfalls dafür...dagegen zu agieren ;)

Eulchen

Meree ebenso und eigentlich auch Elisha ^^ käme drauf an
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Nataari

Schwarzwasser ist hier ebenfalls schon die ganze Zeit dran.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Verund

- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Darky


DuncanCheysul

Wir agieren da mit Schwarzwasser auch schon eine ganze Weile in die Richtung, hat sich nur hingezogen da wir noch einen Spitzel dort eingeschleust haben. Sollte es da nun mehrere Bestrebungen geben, sollte man sich vielleicht mal kurzschließen. Einige sollten bereits von der Schwarzwasser Bestrebungen wissen, andere wohl eher nicht.
Zyrus Foltest - Schwertschwinger
Jock Lannister - Kein Schwertschwinger

"Ich hack ein Loch in unser Raumschiff. Ich weiss es ist nicht klug. Scheiss drauf solange es Spaß macht." - Mystery Science 3000

dunkelgelb

*kurzgeschlossen*
...und nun ab zur terminsuche, wegen vorbesprechung?

Parat

oder setz einfach einen an .... du hast ja viele orgas dabei, wo notfalls einfach einer von ihnen bestimmt kann^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

dunkelgelb

najut.
das sich das portalproblem in nächster RL-zeit von alleine erledigt ist unwahrscheinlich.
wie geht man es nun an? es ist ja nun doch ein ganze horde geworden, die da mit- und aufmischen soll.



was ist am schlausten?
ein termin für alle? mehrere terminie, die ig zeitgleich sind?



Darky

KA was für ein Portalproblem, aber du kannst mich ja mal im IRC anschreiben, worauf genau du hinaus willst

dunkelgelb

ich gehe davon aus, daß der ET über portal mit DB verbunden ist und auch verstärkung durchlatschen wird, wenn der ET angegriffen wird.
bisher ein ungestopftes loch in der socke des angriffsplans. ;-]





Rodrik Forge


Adler fliegen allein. Schafe gehen in Herden.


Ich kann die Achtung aller Menschen entbehren,
nur meine eigene nicht!


troe

*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.