(x) [Wunschliste] Ein SL für Donnerstag

Started by Surtur, 16. Mai 2006, 19:47:44

« vorheriges - nächstes »

Surtur

Jo, bräuchte nen lieben SL, der eventuell Donnerstag abend etwas unter die Arme greiffen kann.

Keri

Quote from: "Surtur"Jo, bräuchte nen lieben SL,d er eventuell Donenrstag abend etwas unter die Arme greiffen kann.
kannst du nicht allein stehen? dann sauf weniger ^^
Chars:
Kerii - Druide Malars und bissiger Wauwau
-Meisterin im Umgang mit tieffligenden Schnitzeln-

Surtur


Tuldor

normal stütz ich den kurzen ja . . . aber wen wir beide saufen geht das nie gut
Don´t argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience.

Eyla

Um wieviel Uhr soll es stattfinden?
Mit welchem Gebiet (AC, HH, FB, WB, UD, FW usw.) hat es zu tun?

Ich glaube, dass hilft ungemein weiter :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Surtur


Eyla

dann hau mal darky an. mit dem hast du rp-thread angefangen. der hat diese woche auch spätschicht. also ab 21:20 muss er weg ... aber bis dahin kannst du ihn belangen :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

bidenhaender

WAAAH...Donnerstag is in Achazat mal was los?

Und ich kann da nicht IG kommen (weil da nicht zuhause bin). :(

Eyla

bidenhänder: warte es ersteinmal ab ... noch haben sie den zugang nicht gefunden ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

bidenhaender

Achso...ich dachte die meute macht dort ein Saufgelage. :roll:

Surtur

Es geht eher um eine reise dorthin. Um die Reise ins Gebirge, dem Folgen der KArte, dem beobachten von Achazat.

Es weiß ja keiner,w as für kerle dort drinnen sind. Bisher hat man ja nicht viel positives gehört. Mal sehen. Wird sicher lustig.

Darky

Naja, wie Eyla schon sagte muß ich Do so 21.30 leida weg. Ergo wird das wohl Jemand anderes machen müssen. Sollte es nur ne einfache Beobachtung sein, kann man es ja auch über Forum machen.

Surtur

übers forum wäre zwar möglich, wäre aber nie so lustig und stimmungsvoll.

Ich könnte sicher auch selber die nsc emoten. aber das hat einen seltsamen beigeschmack. mit nem sl wäre so etwas sicher stimmungsvoller.

Ich würd mich freuen, wenn jemand helfen könnte. Wenn es nicht geht, isses auch ok.

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Elminster1178

Freitag Abend wäre bei mir möglich.

Surtur

hat sich bereits in wohlgefallen aufgelöst ;)

Danke trotzdem, elmo. Wenn wieder was ansteht, komme ich gerne auf dich zurück.