(x) Auf immer und ewig IV - Der Magus

Started by Monoceros, 11. Juli 2009, 22:40:55

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Monoceros

Wunschtermin ist:

Samstag, der 18.07.09, 18:00h

Alternativtermine:

Freitag, der 17.07.09, 18:00h
Sonntag, der 19.07.09, 18:00h
Monoceros

Charakter:
Miranda Sturmwind - Stolze Silbermaid

BlackMerlin

Samstag klingt erstmal ok für mich.
Charaktere:
---------------------
Dschadir - Prinz der Wüste
Marik Amraphenson - Pionier auf dem Gebiet der Paranormalen Phänomene
Peredoc - Reisender und Gelegenheitshändler
Szordrin Telfuin - Selvetargling auf der Seite der Dunkelheit
Vashanu - Bewahrer der Träume und des ewigen Schlafes
Nathaniel - Kind des Waldes
Zanuk - Der mit den Wölfinen tanzt
Ramir de Sevamund - Abenteurer und Gelegenheitsmensch

innomineterra

Kann noch nicht 100%tig zusagen. Aber ich versuch's
Aurelian Peritus "Führe immer von der Spitze!"

Mina Vangelis - *zwinkert* Zeig mir was du Träumst...

Ilavel Seraphine - ...Schwester? Ich habe Angst...

Ser Thorald Karstark von Karhold



Cherakleia

Ich kanns auf jeden Fall einrichten, auch zu den Ausweichterminen.  :)
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

innomineterra

Ich kanns einrichten, aber kann sein das ich nich so lang machen kann. Also nich bis nachts um 3 oder sowas in der Art. ^^
Aurelian Peritus "Führe immer von der Spitze!"

Mina Vangelis - *zwinkert* Zeig mir was du Träumst...

Ilavel Seraphine - ...Schwester? Ich habe Angst...

Ser Thorald Karstark von Karhold



Timor

weis noch nicht ob es die woche gut geht

Cherakleia

Eventuell machen wir morgen Abend (Sonntag) weiter, falls alle da sind. Also falls Timor da noch Zeit hat, einfach dazu stoßen. Eintrudeln zwischen 18.oo und 19.oo Uhr?
Ansonsten wäre wohl der nächste Termin auszumachen.
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Monoceros

Monoceros

Charakter:
Miranda Sturmwind - Stolze Silbermaid

Timor

muss leider schon um 20:00 Uhr los fahren um meinen Zug zu erwischen.

Monoceros

Das ist schlecht, denn ab jetzt wäre es sehr ungünstig, einen Termin zu verpassen, der Plot neigt sich dem Ende, ein, maximal zwei Termine sind es noch, je nachdem, wie schnell wir voran kommen. Ich eröffne dann einen neuen Thread für den nächsten Termin und schließe den hier mal.
Monoceros

Charakter:
Miranda Sturmwind - Stolze Silbermaid

Timor

nächste woche sieht es besser aus. komme zwar erst am Samstag zurück, habe aber am Abend Zeit