(x) [Quilene/Dunkelbrunn] Zeitalter der Würmer

Started by Quilene, 12. Juli 2009, 20:30:21

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Quilene

Zusammenfassung:
Irgend etwas mächtiges mit dem Namen Kysuss scheint etwas großes vor zu haben. Zum Beispiel die Welt in einen öden Ort zu verwandeln, in dem die Würmer herrschen...

Questleiter:
Quilene

Ansprechpartner:
Valen Telfuin

Teilnehmer:
Q'alurn Telfuin
Valen Telfuin
Jadiira Fyvrek'Zek
Einige inaktive^^

Was ist schon alles passiert?
Die Toten in der Grube Dunkelbrunns erwachten, und griffen die Bewohner an, mit Würmern in den Augen und Mündern.
Die Armee Dunkelbrunns wollte dem dann nachgehen, und entdeckte, dass die ganze Grube voller Würmer war, und dort unten ein Ritual durchgeführt wurde, bei dem einige Magier starben.
Nachforschungen durch einige Leute ergaben, dass die Opfer des Rituals alle einer Familie angehörten, welche im Zirkel tätig war.
Kurz darauf tauchte eine seltsame Gestalt auf, ein Mann, der sich selbst "Herold des Kyuss" nannte. Er prophezeite das Ende der Welt durch seinen Herren Kyuss, und empfahl, dass man sich ihnen anschließen sollte. Dann löste er sich in einen Haufen Würmer auf, und verschwand in den Ritzen... bevor ein gewaltiger Wurm auftauchte, und Dunkelbrunn angriff, jedoch konnte er abgewehrt werden.
Die einzige Überlebende der Familie der Opfer, eine Nichtmagierin, versprach Informationen über diesen Kyuss für ein Buch, welches von allen möglichen Gruppen fieberhaft gesucht wurde, und schließlich in die Hände der Drow fiel. Nachdem alle Informationen gefunden wurde, übergab Valen ihr das Buch... und sie zerstörte es, und hat offenbar ihr eigenes, kleines Geheimnis.
Aus dem Zirkel wurde derweil etwas gestohlen, eine Sphäre der Vernichtung, welche offenbar benötigt wird, um Kyuss zu erwecken, irgendwo auf der Insel der Würmer, unter dem roten Stern.


Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.