moin moin

Started by Orr, 19. Juli 2009, 15:20:15

« vorheriges - nächstes »

Orr

 8) hi,
hab gestern etwas nwn soz gespielt und gemerkt, dass normales spielen irgendwie nicht soviel spass bringt wie rp...
ich hab dann bissl im netzwerk gesucht und bin auf euren server gestoßen.
sobald ihr euren server auf den neuesten stand gebracht habt, hoffe ich darauf mir ein besseres bild machen zu können, da die seite und das forum einen sehr ordentlichen eindruck vermittelt haben.

ich werde dann mal meine anmeldung schreiben. grüße alle hier und hoffe auf schönes rp :P

mfg




Eyla

hallo und herzlich willkommen.

Wir freuen uns auch Dich alsbald zu sehen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Cherakleia

Auch von mir schon mal ein Willkommen und viel Spaß auf dem Server! :)
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Cupimis

Ich kann mich den beiden nur anschließen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Janina Eldavagt

Dann mal herzlich Willkommen auf Weltentor! ^^

Falls Du mit dem Server auf den neusten Stand bringen meinst, dass dann auch SOZ integriert ist, so kann das dauern. Da vorerst wohl kein Bedarf besteht die Inhalte von SOZ zu gebrauchen. Vermutlich werden die auch erst aufgenommen, wenn es notwendig ist. Allerdings kannst Du auch so auf dem Server spielen, vorausgesetzt du hast dann auch die Erweiterung Mask of the Betrayer. Aber vielleicht meintest Du ja auch, dass Du für Weltentor noch über Worldgate die Dateien runterladen musst.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß hier. =)
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Cherakleia

#5
Hm.. am 14.07.09 kam ein neuer Patch. Von 1221588 auf 1231763... Der ist auf Weltentor noch nicht.

An dieser Stelle vielleicht auch eine kleine Warnung an die andern WT'ler, das Auto-Update noch nicht durchlaufen zu lassen^^
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Orr

jow mit eurer hilfe und 4 patches bin ich jetzt auf xxx1588

dann mal testen die geschichte.. mfg^^

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

McCralle

Quote from: Cherakleia on 19. Juli 2009, 18:41:47
Hm.. am 14.07.09 kam ein neuer Patch. Von 1221588 auf 1231763... Der ist auf Weltentor noch nicht.

An dieser Stelle vielleicht auch eine kleine Warnung an die andern WT'ler, das Auto-Update noch nicht durchlaufen zu lassen^^

So ein Käse, da ist man mal ein jahr nicht da  ;)  und lässt dann sein NWM2 über den autopatcher updaten und kommt dann nicht mehr auf WT...

Wann wird denn der patch auf dem server aufgespielt???
Kalanah Artestan

Quilene

das dauert... aber... frag mal Orr, der hats hingekriegt.^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Orr

ich hab motb und soz installiert danach manuell gepatched
wichtig ist nur die richtigen versionsnummern zu nehmen

wenn du autopatch gemacht hast, dann darfst du wieder neu installieren, ansonsten manuell bis nur bis 1221588 (die nummer steht im hauptmenü von nwn in klammern (1562 o. 15xx irgendwas ab da bis 1588 patchen solange der server den gleichen status hat...)

hier der link http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2Articles.Detail&id=230#german

dann die zipfiles ins spieleverzeichnis^^ (wo das game installiert ist nicht eigene dateien) und patcher starten und wenn du auf update drueckst strg halten...

am besten offline machen (lan wlan deaktivieren)

du musst das wt tool installieren und die mod damit laden... fertig... kannst dann connecten..

mfg

McCralle

Na dann wart ich lieber bis der Server auf dem gleichen Stand ist als mir die ganze Install- und Patchorgie anzutun...  :'(
Kalanah Artestan

Quilene

wie gesagt... das kann dauern. :(
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Nutmeg

Herzlich Willkommen auch von mir :)
Mach's dir hier gemütlich, nimm dir 'nen Keks...und hab viel Spaß :D

Orr

Quote from: McCralle on 22. Juli 2009, 23:05:35
Na dann wart ich lieber bis der Server auf dem gleichen Stand ist als mir die ganze Install- und Patchorgie anzutun...  :'(

mit soz musste ich nur 4 patches herunterladen und das wars...
ist ueberhaupt nicht schwer..

kannst ja ins ts oder irc kommen.

mfg

Eulchen

Quotemit soz musste ich nur 4 patches herunterladen und das wars...
ist ueberhaupt nicht schwer..

manchmal schon, ich hab fast den ganzen Tag mit w-lan1 gebraucht ^^ auf meinem Laptop ^^
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

tanita

trotz deiner seltsamen und reichlich unreflektierten einstellung zu gewissen berufständen... viel spaß hier!

Orr

#18
les mal deine pms früher und bitte nicht mehr auf dem thema herumreiten, meine meinung wird sich dahingehend sowieso nicht ändern.. mfg und danke  8) ;)