login probleme

Started by coarr, 22. Juli 2009, 17:09:24

« vorheriges - nächstes »

coarr

hallo zusammen, hab ein kleines problem beim einloggen.

wenn ich das richtig verstanden habe muss es so ablaufen:

1. merspieler auswählen

2. comunity namen und passwort eingeben

3. anmelden ( meldung: authorisierungsserver nicht erreichbar, authorisierung wird übersprungen )

4. direkte verbindung

5. ip eingeben ( passwort auch? hab beides versucht )

6. meldung: server gefunden, login wird versucht. verbindungsfehler: spielername wurde abgelehnt.

hab ich irgendwas vergessen?

nwn2 version 1.22.1588
wgc auch gepatcht

Cupimis

Hast du mal versucht WT aus der Serverliste zu suchen?
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Mongchengly

#2
hrm, ich kann mir nur 2 verschiedene sachen denken, die erste ist das du vom server direct einmal gebannt wurdest, früher einmal oder über den CD-key von der kompletten Community
Die Zweite sache ist das dein Nickname eventuell gegen NWN Richtlinien verstößst, wie lautet dein Spielername denn ? Soweit ich weiß wird alles das in irgendeinen negativen zusammen gebracht werden kann, ins besondere in rassistischer oder Sexueller hinsicht ((jaja die amis und sex)) auch wenn es nur teil des wortes ist automatisch abgelehnt von einem NWN eigenen suchprogramm
Chars auf Weltentor

Milandra Treufuss
Gramurxos *sabbert den boden voll*
Nogard Krad, Händler
http://kawaii-radio.net/listen.m3u

coarr

nwn gestern gekauft

wt in der liste gefunden, versucht zu connecten, geht net

name: coarr


problem sehe ich darin das ich nie zum authentifizierungsserver nen connect bekomme, habs ohne firewall probiert geht aber uach net.ka woran das liegt.

Cupimis

Quote from: coarr on 22. Juli 2009, 19:53:44
problem sehe ich darin das ich nie zum authentifizierungsserver nen connect bekomme, habs ohne firewall probiert geht aber uach net.ka woran das liegt.

Daran kann es nicht liegen ^^ den die bekomm ich auch nicht und bin ja auf dem Server...

Eh welche Farbe hat WT in der Liste denn bei dir? Er muss weiß sein, wenn er nicht weiß ist dann stimmt was mit der Version nicht.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

coarr

so das sollte alles sein was gebraucht wird :)

Cupimis

Wieviele Kontos hast du schon erstellt? ^^

Und hrm für mich sieht soweit alles gut aus... mal Tanita oder Parat fragen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

coarr

keins, ich bekomme ja nie eine verbindung

Cupimis

Ich mein Bioware Kontos ^^ für WT musst du kein extra Konto erstellen ; )
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

coarr

problem gelöst, nwn authentifizirungs server waren down und ich konnte keinen account erstellen, darum wurde ich immer abgelehnt.

danke an alle die sich mühe gegeben haben mir zu helfne :)

Verund

Wollt's grad anmerken, dass Du erstmal sicher dein Konto aktiviert haben musst, solange das noch nicht steht, geht nix.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

tanita

dafür konnte jetzt hier keiner was, weder du noch wir.

leider ist es immer so, dass kurz nachdem ein neuer patch herauskommt die nwn2 auth server völlig überlastet sind - wohl, weil die die gleichen maschinen zum hosten der patches und  zum authen verwenden. schade, dass nwn2 da keine klarere meldung ausspuckt :-(