[FB/HH] Aufruf zum Aufbruch zur Expedition

Started by Chimaere, 18. Mai 2006, 12:03:12

« vorheriges - nächstes »

Chimaere

Die alten Anschläge zur Einladung zur Vorbesprechung der Expedition wurden in Fürstenborn im Turm-, sowie Fürstenviertel, als auch in der Abenteurergilde im Hafen und letztenendes auch in Hammerhütte abgenommen und durch neue Verlautbarungen ersetzt:

Expeditionsteilnehmer,
Bürger von Fürstenborn,
Bürger von Hammerhütte,

höret, höret,

ein jeder Expeditionsteilnehmer, doch auch noch weitere Interessierte, die sich uns anschließen wollen, seien aufgefordert sich in zwei Tagen zur dritten mittäglichen Stunde in Weilersbach an der Laterne einzufinden.

Wir bitten dorthin auch alle Güter zu transportieren, die aufgetragen wurden zu besorgen: ein Karren wird bereitstehen, wo diese aufgeladen werden können.

Wie geplant wird uns die Reise zuerst von Fürstenborn nach Hammerhütte führen, wo weitere Teilnehmer zu uns stoßen können, anschließend nach Süd-, Südost fortgesetzt.

Sollten Fragen bestehen oder sich Probleme hinsichtlich der Bereitstellung der aufgetragenen Waren ergeben, sollte ein Schreiben an die Magierakademie gerichtet werden.


Gez. Siderbus Inlustris
i.A. der Magierakademie und der Stadt Fürstenborn


((Termin: Samstag, 20.05.2006 - 15:00))
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

nix_los

Alearan lass den Aushang und nickte mit einem zufriedenen Grinsen. In seiner Hand, die übliche Flasche Wein haltend.
"Sehr gut, endlich mal wieder ein Abenteuer." sagte er leise lachen und machte sich auf den Weg. Das Bordell wartete.
"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
- Wladimir Iljitsch Uljanow(Lenin)

Um Konsequenzen aus dem Zitat zu ziehen -> inaktiv !
Jetzt heißt es 'back to the roots' :)

Eyla

Auf dem Heimweg vom stündlichen Bierchen bei Brom kam auch Trudi an dem Aushang vorbei und nickte zufrieden. Leise vor sich hinbrummelnd "Ich werde da sein".
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Chimaere

Geschäftiges Treiben in Weilersbach weist darauf hin, daß es bald losgehen sollte.
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Parat

Zu den Hinweisen zählt wohl auch der Karren, den Parat von Herrn Mühlstein und Quentin heranfahren lässt. Leider verstauchte er sich im ungünstigsten Moment etwas die Hand, so dass er das nicht selber tun konnte.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn