(x) [FB / Garde] Nachts in der Garde

Started by Zuckerfee, 24. Juli 2009, 18:54:26

« vorheriges - nächstes »

Zuckerfee

Eine Gardistin ging eines Nachts in das Archiv der Garde mit den Neuen und Offenen Fällen.
Darauf bedacht das niemand anderes mit ihr dort war.
Dort Suchte sie nach Drei Akten, die Letzte Akte legte sie so Zwischen die anderen Beiden Akten das keiner erkennen könnte welche sie dort hatte.
Damit ging sie an einen der Plätze in der hintersten Ecke, und legte neben sich einen Stapel Notizblätter, über zwei Akten machte sie sich Notizen.
Und bei der Dritten Akte würde sie die Leeren Notizzettel mit den Akten papieren Vertauschen damit die Akte exakt die gleiche dicke hätte, wie vorher auch.
Die Aktenblätter stopften sie sich unter ihre Rüstung, legte alle Akten zurück und verließ dann  das Akten Archiv.
Dann verließ sie die Garde . . .
Ich bin keine ZICKE ich bin nur Emotionsflexibel 
Tada
http://www.ferkelprotest.de/
Alice Winterfall - Wer bin ich - und wenn ja wie viele?
Anastasia Silberhand - Fürchte sie und verzehre dich doch nach ihr.
Elena Morgendämmerung - Lebe für den Frieden.
Josseliné de Vincente - Besitz? Nein. Ihr wisst alle nicht, was dieses Wort wahrhaftig bedeutet...
Nihal Falkenhand - Bin mal böse, bin mal lieb.

Verund

(...und muss darauf jetzt ein SL reagieren oder ist das nur ne Info?)
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Quilene

Und als Dorn die Akte öffnete, um nachzusehen, ob einer seiner Vorgesetzten seine Anfrage nachgekommen war... war er irritiert.

"Beutel voll Ockerschleim!"

Und so machte er direkt Meldung bei Zweihand.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Nezuan

Für den Archivar der Stadtwache, war das umso mehr ein harter Schlag und so machte er sich daran die nötigen Vorbereitungen zu treffen das soetwas nicht nocheinmal geschah.

Und so konnte Dorn vielleicht beobachten wie ein verstört erscheinender Deneirpriester mit Hilfe eines Diamantensplitters in aller Eile eine (Wächter-)Glyphe an die Tür und über den Türrahmen zeichnete um sie anschliessend mit einer kleinen Glocke, einem Silberfaden und dem Namen "Cadderly" zu verweben....schliesslich atmet er erleichtert auf als ermit seiner Arbeit fertig ist und die Glyphe zu verschwinden beginnt.

Verund

- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)