(x) [überall] Späher unterwegs

Started by Eulchen, 25. Juli 2009, 01:18:21

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Eulchen

Drei Zehntage waren sie unterwegs gewesen. 4 Späher, eine gut aufeinander eingespielte kleine Truppe (3 NSC), die es verstand sich fast lautlos und unauffällig fort zu bewegen. Sie sondierten die Umgebung bis weit an die Grenzen des Fürstentums. Sie schauten in viele Höhlen, gingen vielen Spuren nach. Ihrer Aufmerksamkeit galt es Gefahren für das Fürstentum rechtzeitig zu entdecken.

Konnten sie irgendetwas Außergewöhnlich entdecken? Gab es irgendwelche Gegner außer den üblichen, besondere Monster, die unruhig waren? Oder sonst irgendwas oder irgendwen zu entdecken von wo Gefahr für Seldaria ausgehen könnte?


(( Wäre fein, wenn sie irgendetwas entdecken könnte ^^, kann auch gerne in Bezug von einen der laufenden Questen sein, so es passt))
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Cupimis

In der Nähe des Steinbruchs würden sie wohl eine Höhe vorfinden, welche aussieht als wäre sie eine Zeit lang bewohnt gewesen. Die überreste erinnern an ein Diebeslager.

Wenn sie sich weiter umsehen würden, würden sie in der nähe der Echsen ein weiteres Lager finden, ebenfalls in einer Höhle. Sie scheint bewohnt zu sein. Überall stehen Kisten herum, mit verschiedenen Inhalten. Ein Feuer hatte erst vor kurzem gebrannt und im allgemeinen sieht es sehr wohnlich aus. Am Wasser, was ser nahe war, lag ein kleines Beiboot.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Cupimis

Außergewöhnliches zu sehen gab es wohl in der Nähe der Goblinkolonie bei Hammerhütte. Einige von den Goblinen hatten wohl Klingen an den Händen. Wenn man sich ihnen nährte, dann würden sie sich schnell drehen, wie ein Wirbelwind und einen quasi versuchen in der Luft zu zerreißen. Sie waren auch ungewöhnlich widerstandsfähig und nur schwer zu übermannen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eulchen

Steinbruchhöhle
Sie schauten sich um und untersuchten die Spuren genauer.

Lager bei den Echsen
Auf dem Rückweg entdeckten sie das Lager in der Nähe der Echsen. Meree interessierte  natürlich wer hier wohnte. Gab es Anzeichen dass es Schmuggler oder Diebe und von den gleichen bewohnt sein könnte wie am Steinbruch? Waren in den Kisten Waren die als gestohlen gemeldet waren? Konnten sie Spuren erkennen wohin diese führten und auch wie viele? Waren es Menschen nach Abdrücken zu beurteilen? Am Lager bei den Echsen legten sich zwei Späher eine Weile auf die Lauer, während die anderen beiden versuchte die Spuren zu verfolgen.

Goblins
So die Goblins ihnen auf dem Weg auf lauerten, würde sie sie mit Pfeilen töten. Den Nahkampf würden sie meiden, sobald sie die Klingen an den Händen entdeckten. Allerdings verwunderten es die vier schon, auf solche zähen und kampfstarken Goblins zu stoßen. Sie würden Reisenden vor ihnen warnen.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Darky

Vielleicht würde Meree auch noch einige Spuren von Echsen, Trollen, Orks und Ogern finden, zumindest sah es sehr danach aus. Diese führten wohl auf einer Art Patroullienweg durchs Gebirge und den Ansatz des Waldes. Offenbar hatten sie auf ihrem Streifzug nichts gefunden und die Spuren führen wieder ins Gebirge zurück.

Cupimis

Gobline
Es war schwer sie mit den Pfeilen zu erlegen, die meisten Pfeile wurden zerschmettert oder prallten sogar ab. Es schien als wäre dies eine wirklich gefährliche Mutation der Gobline. Sonderbar war, würde man sie länger beobachten das sie auf einmal plötzlich starben, wie aus dem nichts heraus. Ein Goblin den man heute noch sah, war vielleicht nach fünf Tagen tod.

Steinbruchhöhle
Man fand vorrangig, zerstörte Kisten, Fußspuren von Menschen, aber auch von Trollen. Wagenspuren waren ebenfalls zu erkennen. Würde Meree nachfragen würde man ihr bei der Garde wohl sagen das es sich um die Höhle des toten Mädchens handle.

Lager bei den Echsen
Nun hier sah es anders aus. Es war eingerichtet als würde dort jemand hausen. Es war sogar richtig gemütlich, nun zumindest so sehr wie es sich für ein Diebeslager gehörte. Man fand einige Kisten vor mit Diebesgut oder anderen Plunder. Spuren waren von Menschen zu finden. Einige Fußspuren waren sehr groß, was auf einen großen, kräftigen Mann zurück schließen lässt.

Wenn sie sich genauer umsehen würden. Wurde Meree vielleicht in der Feuerstelle die Überreste der gestohlenen Gardeakte finden. Es war nur noch die letzte Seite gut zu lesen und nur halb verbrannt. Den Namen von Donnerfurt kreiste eine dicke schwarze Umrandung und daneben war ein Kreuz gezeichnet. Der Rest war vollkommen unbrauchbar und bis zur unkenntlichkeit verbrannt.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
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Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eulchen

Meree war wie immer recht gründlich und neugierig, so dass sie wohl die verbrannte Akte finden würde. Sie nahm sie mit.

Würden die beiden Späher die Leute noch ein holen oder rausbekommen wo sie hin gingen? Würden die Leute in absehbarer Zeit zurück kommen? Falls nicht würden die Späher nach einer Nacht des Lauerns in die Stadt zurück kehren und mit Verstärkung wieder kommen.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
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Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
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Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Cupimis

Die Personen waren wohl weg und man würde sie nicht einholen. Auch am nächsten Tag war keiner da, aber vielleicht hatte man Glück wenn man die Tage wiederkommen würde.
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Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eulchen

Sie oder ein anderer Trupp würde bestimmt wiederkommen.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Cupimis

((Was man dann IG machen kann wenn das so sein sollte))
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eulchen

(( ich meinte ig ^^, vielleicht ruhig auch mal spontan, wenn ein paar Gardisten on sind))
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)