ERLEDIGT - [Schlund] Wassertempel

Started by Drachensarg, 27. Juli 2009, 18:34:31

« vorheriges - nächstes »

Drachensarg

Einige Wasserelementare wohl verbuggt, ich kann sie nich angreifen und sie greifen mich nicht an obwohl direkt neben denen steh.

Und eben hat mich eins angegriffen obwohls ewig weit von mir wegstand.. hat mich getroffen und umgehauen und ich konnts immernoch nich angreifen oO

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Jumper

War bei mir auch schon.^^
Aber mir kam es so vor, dass es an der Map liegt.

Parat

ist ja echt toll, dass diese doofen maps nie gehen

wer will einen neuen, ganz simplen wasserlevel bauen?
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Drachensarg

Ich kann nich mappen^^ sonst würd ichs machen :X

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

BlackMerlin

Ich glaube das Problem ist recht Simpel was es hier gibt. Die Monter befinden sich unterwasser und da das Wasser ein normales Placeable ist kann die engine dort nicht hindruchsehen und somit sehen sich Spieler und NSC einfach nicht und damit erfolgen auch keine Angriffe.
Charaktere:
---------------------
Dschadir - Prinz der Wüste
Marik Amraphenson - Pionier auf dem Gebiet der Paranormalen Phänomene
Peredoc - Reisender und Gelegenheitshändler
Szordrin Telfuin - Selvetargling auf der Seite der Dunkelheit
Vashanu - Bewahrer der Träume und des ewigen Schlafes
Nathaniel - Kind des Waldes
Zanuk - Der mit den Wölfinen tanzt
Ramir de Sevamund - Abenteurer und Gelegenheitsmensch

Verund

Dagegen spricht, dass es früher mal funktionierte, soweit ich mich erinnere.

Wohingegen ich auch bei Golems schonmal den Golem in 20m Abstand sah, er mich aber angriff. Wenn man ihn anklickte passierte nichts, wenn man die Luft neben sich selbst anklickte, griff man an.
Ursache: Monster wurde schlicht an der falsche Stelle angezeigt, bzw. "hing" optisch am Spawnpunkt, obwohl es sich eigtl. auf einen zubewegt hatte (und physisch neben einem stand).
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Drachensarg

Quote from: BlackMerlin on 29. Juli 2009, 16:30:13
Ich glaube das Problem ist recht Simpel was es hier gibt. Die Monter befinden sich unterwasser und da das Wasser ein normales Placeable ist kann die engine dort nicht hindruchsehen und somit sehen sich Spieler und NSC einfach nicht und damit erfolgen auch keine Angriffe.

Unter Wasser haben mich n paar angegriffen und n paar eben nicht obwohl sie fast am gleichen Punkt standen - aber eben alle unter Wasser.

Das andere was mich letztendlich gekillt hat, stand auf der anderen Seite ausserhalb vom Wasser.

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Parat

hat sich erledigt, endlich ein paar bugs weniger^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn