DUBIOS - [Jarem in FB] Loot verkauft aber kein Gold erhalten - Loot trotzdem weg

Started by Drachensarg, 27. Juli 2009, 23:28:29

« vorheriges - nächstes »

Drachensarg

ähm.. ja. ich hab ca 80 Hochfeinen Lehm gehabt, wollte den bei Jarem verkaufen, hab kein Gold dafür bekommen aber der Lehm is trotzdem weg.

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Drachensarg

5 minuten zuvor ging sie jedenfalls noch als ich in HH zeug verkauft hatte - da ging alles wunderbar, ich tests heut mal nochmal mitn paar Sachen und geb dann nochmal bescheid.

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Parat

hmpf, kann auch das nicht nachvollziehen, bei mir gehts gerade .... auch zeug bei jarem verkauft und zwar hochfeinen lehm

muss also mehr details wissen, wann das vorkommt
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Drachensarg

Seither isses nicht mehr passiert - ich behalt das mal im Auge, verkauf eigentlich überwiegend nur den Lehm... trotzdem mies dass mein Loot einfach so weg is inkl. Gold :S *geht nochma Elementare Haun*

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."