(x) [AC] Auskunft

Started by Darky, 18. Mai 2006, 15:56:56

« vorheriges - nächstes »

Darky

Die erste Ankunft in dieser malerischen und idyllischen Kleinstadt namens Achazat, war alles andere als erwartet. Freyja hatte Mühe sich zurechtzufinden und mußte sich auch noch mit einem Orken herumärgern. Aber wenigstens konnte er ihr schon das ein oder andere zeigen. So auch eine gigantische Kate der Funktion ihr jedoch verschlossen blieb.

So begann sie also Fragen zu stellen, was dieses Gebilde zu bedeuten hatte. Immerhin war es für eine einfache Schlachtkarte viel zu groß und umständlich. Würde sie eine brauchbare Antwort von den Verantwortlichen bekommen?

Parat

Allerdings ... Man zeigte Ihr die Funktion nur allzu gerne. Diese Aufgabe ließ sich der zugänglichere der beiden Balder-Brüder nicht nehmen.

Er führte sie durch das Ritual und ließ sie den ersten Test auf sich nehmen.

((Geht auch IG))
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn