(x) Untierhorden - Ruhe vor dem Sturm?

Started by Nataari, 02. August 2009, 00:39:05

« vorheriges - nächstes »

Nataari

Quote from: Darky on 31. Juli 2009, 22:34:24
[HH] Die Ruhe vor dem Sturm?

Offenbar sind die jüngsten Patroullien der Miliz mit beunruhigenden Nachichten ins Dorf zurück gekehrt. Allem Anschein nach wurden immer Spuren größerer Untierverbände entdeckt, die sich dem Dorf von Mal zu Mal weiter nähern. Wie es scheint führen die Bestien Erkundungen durch und wollen wissen, mit wem sie es zu tun haben. Bisher wurde keines der Biester direkt bei so einer Patroullie entdeckt, doch gibt es Gerüchte, dass es bereits in Gebirgsnähe zu Kämpfen zwischen Wanderern und den Untieren gekommen ist. Alle Spuren der jüngsten Vergangenheit deuten also darauf hin, dass die Untiere ihre Abgeschiedenheit aufgegeben haben. Verständlich dass das in der Bevölkerung eine gewisse Angst auslöst. In Fürstenborn wähnt man sich wohl aber sicher, dank der riesigen Stadtmauern.

Yasmi bekam auch davon Wind und hörte sich dann um. Was für Horden gingen da um, also um was für Wesen handelte es sich? Waren es normale Tiere, die nur in Aufruhr waren, oder doch eher die entweiten Bluttiere vom Steinkreis? Woher kamen sie genau - Dunkelbrunn oder doch Steinkreis? Machten sie gezielt Jagd? Auch versuchte sie den ein oder anderen betroffenen Wanderer zu finden, um ihm nähere Informationen zu entlocken.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Darky

Nun direkt gesehen hatte man bisher wohl nur einige Orks und Goblins. Alle hatten etwas hellere Haut als die hiesigen Geschöpfe. Auch fanden sich noch Spuren von Trollen und Riesen und einige die man nicht zuordnen konnte. Mit den Bluttieren hatte sie wohl nicht viel gemeinsam, wobei man nicht ausschleißen konnte, dass die auch mit dabei waren. Offenbar kamen sie aus dem Gebirge, vielleicht sogar aus Dunkelbrunn.

Nataari

Gut, die normalen Tiere waren also nicht in Aufruhr, das beruhigte sie dann schon. Allerdings gefiel es ihr nicht, dass sich auch Bluttiere weiter vom Steinkreis weg wagten und scheinbar hatte wohl mal wieder Dunkelbrunn seine Finger im Spiel - zumindest vermutete sie das, wenn es hieß, sie kämen aus dieser Richtung. Waren die Überfälle denn mehr in Richtung Hammerhütte gewesen - also näher am Eisernen Turm oder doch eher näher Weilersbach, das ja derzeit eh reichlich von Überfällen aller Art gebeutelt wurde.

Außerdem würde sie ihr "Felix" (ihr befreundetes Wiesel) ab stellen, sein Näschen und die Ohren offen zu halten und auf Erkundung in den Wäldern zu gehen, je nachdem dort, ob es eher nahe WB oder HH war.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Darky

Nun die ÜBerfälle konzentrieren sich wohl auf ein Gebiet nahe Hammerhütte auf der Handelsstraße, die Richtung Weilersbach führte. Auch die alte Handeslstraße, die um das Gebirge herum führte, schien keine sichere Alternative zu sein. Selbst am Waldrand häuften sich die Überfälle. Den Plünderern schien es aber nicht um Profit zu gehen, da meist nur die Leute getötet wurden und die Waren der Karawanen nicht angerührt wurden, außer es handelte sich um Waffen bzw. Verpflegung. Felix konnte sicher so einen Angriff miterleben, wo eine Horde blutrünstiger Orks und Oger sich, unter Anleitung eines Riesen, über eine Handelskarawane hermachten und niemanden am Leben liesen.

Nataari

Und weiteres wurde dann erst einmal (ig) in Angriff genommen ....
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Darky