ERLEDIGT - [Komaraum]

Started by Drachensarg, 07. August 2009, 15:23:53

« vorheriges - nächstes »

Drachensarg

Ausloggen im Komaraum führt dazu dass der Char bis Serverneustart nichtmehr verwendbar ist und NWN abstürzt sobald man versucht mit dem Char einzuloggen - hatte das jetzt einmal mit Nathz und eben mit Desti.

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Jumper

Bei mir war es nicht.^^

Drachensarg

#2
Hrm.. ich versteh's einfach nicht.. ich werd das einfach mal beobachten.

Eben mit Lynnera zum Test in den Komaraum:

Hab dort ausgeloggt -> kann nicht mehr mit ihr einloggen.

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Quilene

Bist du in der Höhle gestorben?
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Drachensarg

Einmal im Schlund mit Desti (bei den Quaggoths gestorben) -> Komaraum
Und einmal am Plateausee mit Lynn (von einem Bären ermordet^^) -> Komaraum

Und als ich das mit Nathz hatte.. war ich auch im Schlund, allerdings bei den Goblins.

Also wenn das nur mir immer passiert, dann hab ich wohl verdammtes Pech^^

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Verund

Nicht im Komaraum ausloggen mag helfen. ^^
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Drachensarg

Ju^^ hab ich mit Lynn ja auch nur zum testen gemacht^^
Mit Desti bin ich Komaraum eigentlich auch eher aus dem Ladebildschirm geflogen als es in den Komaraum ging^^

Aber .. kann man da nicht irgendwas machen?

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

BlackMerlin

Also es liegt nicht an deinen Chars oder an deinem Account denn mir geht es gerade genauso, ich komme gerade mit Dschadir auch nicht mehr online und bin glaub ich auch im Komaraum ausgestiegen heute Nachmittag.
Charaktere:
---------------------
Dschadir - Prinz der Wüste
Marik Amraphenson - Pionier auf dem Gebiet der Paranormalen Phänomene
Peredoc - Reisender und Gelegenheitshändler
Szordrin Telfuin - Selvetargling auf der Seite der Dunkelheit
Vashanu - Bewahrer der Träume und des ewigen Schlafes
Nathaniel - Kind des Waldes
Zanuk - Der mit den Wölfinen tanzt
Ramir de Sevamund - Abenteurer und Gelegenheitsmensch

Drachensarg

Okay..also ich finde man sollte da mal schauen woran das liegt, denn irgendwie is' das halt schon komisch. Aber danke für die Meldung BM jetzt fühl ich mich nimmer so einsam :D

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Parat

fix versucht ab update
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Drachensarg

Eben mit Lynnera getestet -> wieder geflogen nach einloggversuch nachdem ich im Komaraum ausgeloggt hatte

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Verund

Quote from: Drachensarg on 11. August 2009, 13:05:37
Eben mit Lynnera getestet -> wieder geflogen nach einloggversuch nachdem ich im Komaraum ausgeloggt hatte

Gab's das Update denn schon?
Ansonsten, auch wenn da FIXED steht, ist es immer erst umgesetzt, wenn auch das zugehörige Update eingespielt wird.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Drachensarg

Als ich NWN gestartet hab.. wurde da was.. gezogen.. also geh ich davon aus, es war das update? ^^
Oder es kommt erst im nächsten aber.. naja.. wird man ja sehen^^

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Parat

japp, war update

---


und hmpf ... muss weiter gucken

---

neuer versuch
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Drachensarg

Also.. scheinbar haben nur n paar das Problem mit dem Komaraum. Woran es liegt.. keine Ahnung, jedenfalls scheint es nicht 'allumfassendes' zu sein :S

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Drachensarg

Eben erneut mit Destera versucht:
Durch den Schlund gerannt bis zum Tod -> Komaraum -> Ausgeloggt -> bei erneutem einlogg-versuch schmiert nwn2 ab

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Parat

haben inzwischen ein paar tests gemacht

es liegt NICHT am raum selber

also wenn man einfach in den ring portet, dann kann man beliebig ein- und ausloggen.

nuw, wenn man vorher tot war, geht das nicht.

also ... wie ist der genaue ablauf?

-> in komaraum, sofort relog -> tilt?
wie siehts aus bei
-> in komaraum -> rasten
-> in komaraum -> woanders hingehen -> relog
-> liegts vielleicht an der speicherung? Wenn man nach der Heilung oder dem Rasten nochmal manuell speichert, gehts?

Da brauchts jetzt ein paar mutige Experimente^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

BlackMerlin

Also ich kann schonmal sagen.

Komaraum -> im übergang hängen bleiben -> man kann nicht mehr einloggen

Geht mir gerade mit meinem hin so. kann es vielleicht sein das es an der heilung liegt vom totsein zu 1 hp ? vielleicht würde es ja helfen wenn man da eine verzögerung von ein paar Sekunden setzt.
Charaktere:
---------------------
Dschadir - Prinz der Wüste
Marik Amraphenson - Pionier auf dem Gebiet der Paranormalen Phänomene
Peredoc - Reisender und Gelegenheitshändler
Szordrin Telfuin - Selvetargling auf der Seite der Dunkelheit
Vashanu - Bewahrer der Träume und des ewigen Schlafes
Nathaniel - Kind des Waldes
Zanuk - Der mit den Wölfinen tanzt
Ramir de Sevamund - Abenteurer und Gelegenheitsmensch

Parat

die verzögerung ist eigentlich drin

trotzdem dürfte es so gut wie unmöglich sein, exakt den richtigen zeitpunkt zu eriwschen.

vielleicht muss man auch den port verzögern, kA ...

wobei ja auch das normale, nicht crashende ausloggen einen rauswirft, also .... woran liegt das dann? denn da ist die heilung ja vollzogen.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/