FIXED - [Chars] Schwierigkeitsstufe?

Started by Marenzi, 08. August 2009, 20:49:31

« vorheriges - nächstes »

Marenzi

Hängt das mit der neuen version zusammen dass bei dem Untersuchen eines Chars keine Schwierigkeitsstufe wie "Unmöglich" etc. angezeigt wird?
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Jumper

Die ist bewusst entfernt worden.^^
So weit ich das weiß.

Parat

äh, kann auch wieder rein

das war nur spielerei an den ini-Einstellungen.

mir persönlich isses recht egal.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Mongchengly

ich find es kann draußen bleiben und wäre für ne abstimmung :O
Chars auf Weltentor

Milandra Treufuss
Gramurxos *sabbert den boden voll*
Nogard Krad, Händler
http://kawaii-radio.net/listen.m3u

Drachensarg

Also ich fände es bei Gegnern nicht verkehrt, wenn man das wieder reinmachen könnte. Bei den SC's finde ich das eigentlich garnicht so wichtig.

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Jumper

Ich find das unnötig.^^
Gebt's denn ne Beschreibung von, Beispielweise deinem Boss?
Obwohl, wäre klasse, ich seh's schon vor mir.
Boss....
Schwierigkeitsgrad: Unmöglich. xD

Drachensarg

Jaaaa.... xD das wär doch geil ^^

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Parat

naja, ich denke ja, dass es bei nscs nicht unwichtig ist ... im normalfall hat man ja auch ein gefühl dafür, wie stark etwas ist  ... so als abenteurer.

bei SCs ist es wirklich nicht nötig ... andererseits störts auch nicht, denn wer einigermaßen den überblick behält, weiß ja eh, dass xyz neu ist und daher wohl noch schwach, etc.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Verund

Einfach alle Leute in Engine angreifen, wer sofort umfällt, ist wohl Schwierigkeit "Mühelos".  ;D
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Quilene

Das kann man eh nicht ernst nehmen. Rauvyl ist schon in Engine sang und klanglos an einem "leichten" Gegner umgefallen. Das ist einfach nur die Stufe. Sprich, ein EP-Vergleich.^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Jumper

Raus.^^
Ich finds unlogisch das drin zu haben, wenn man mal OOC moschen geht, weiß man ja wie Stark die Gegner sind.^^

Verund

Quote from: jumper1 on 20. August 2009, 17:30:05
Raus.^^
Ich finds unlogisch das drin zu haben, wenn man mal OOC moschen geht, weiß man ja wie Stark die Gegner sind.^^

Du schon, neue Spieler nicht.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Jumper

Die meisten Sachen stimmen auch nicht einmal.^^
Beispielsweise die Quaggoths, die sind stärker als sie vom Schwierigkeitsgrad sind.^^
Sandra würde bei 3 von denen sterben.

Parat

naja, rein aus rp-sicht

ichd enke schon, dass man nen gewissen sinn für haben sollte, wie gefährlich was ist
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Jumper

Ja aber in Rp sicht kann auch ein lv 15 Charakter Schwächer sein als ein lv 8 Charakter.^^

Drachensarg

Also wie gesagt, ich bin dafür dass man es bei NSC's reinmacht und bei den SC's könnte man es wohl draussen lassen.

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Parat

geht nur ganz oder gar nicht

und sind wir mal ehrlich .... man weiß doch eh, wie lang die anderen SCs schon da sind^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Drachensarg

Ein Neuer weiß es nicht ^^ :D

Ganz oder garnich is aber doof ^^ nunja, macht wie ihr meint ;) bin nich komplett dagegen oder komplett dafür, also passt mir beides^^

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

tanita

also ich verwende diese information immer, um neue spieler bzw. neue chars zu erkennen - denn alles was selbst bei mir nicht "unmöglich" trägt ist in der regel lowest level... ;-)

mehr als das rating - das eh nicht viel aussagt - stören mich die ganzen "xxx erhöht" angaben, das sieht immer so aus wie ein getuneter manta...

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Marenzi

Also ich bin dafür dass es wieder rein kommt^^ Da sist sehr irritierend vor allem wie schon gesagt wurde, für Neulinge
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Parat

jo, denk ich auch .. ich machs wieder rein ... dass neulinge da nicht zu oft sterben, ist wichtiger als die "in echt gibts auch kein schild"-sache^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Jumper

War mein Argument so schlecht?

Nezuan

#24
Keine Ahnung ob der Grund schon aufgeführt wurde aber Jemand der unvoreingenommen sich mit einem Monster anlegt, von dem er noch nicht weiß das es ihm überlegen ist könnte RP hervorrufen. ;)

Bsp:
Der frisch aus dem Portal gefallene Krieger kommt in Seldaria - hat noch nie einen Ork gesehen und denkt sich hmhm...den mach ich platt. Sein Scheitern könnte darin enden das ihn eine Gruppe Helden aufsammeln und verpflegen muss. Ihn zu den Gefahren aufklärt und vielleicht kommt es zu einer Hetzjagd gegen die Orks. - unwahrscheinlich bei der Vielzahl an Plots momentan aber immerhin.

Zweites Szenario: Erfahrene Heldengruppe trifft auf alleinstehenden Gobo, denkt sich nichts dabei und will ihn umhauen, hat man ja schon tausendmal gemacht.
Aber BÄMM Heldengruppe liegt auf einmal im Dreck - tja da war der Gobo wohl ein Shapeshifter. Aber das merken sie halt nicht vorher durch das Fehlen des Herausforderungsgrades.


Sprich, kein Herausforderungsgrad macht das IG-Leben spannender. Deswegen meine Zustimmung. Durch das Sterben kann ja ohnehin nichts passieren.

Parat

aber ehrlich .. wenn jemand spielen will, dass ihn die monster umhauen, dann tut er das ... oder sieht es dann, denn in gruppe tun das auf lvl 3 ja eh alle viecher^^

und wenn jemand auf seinem ersten ausflug raus auf ein ihm nicht ooc bekanntes / einschätzbares monster trifft und er wird umgehauen,

dann landet er zu 99,9% im komaraum und dass da rp draus entsteht, ist eher unwahrscheinlich.

---

man kann immer sagen "weniger ooc-infos machen was spannender" .. aber es ist wie mit der spielerliste .. ohne die würde man kaum mal wen finden, hätte weniger rp .. zugegeben, das, was herauskommt, kann dann spannend sein, aber es ergibt kein gleichgewicht.^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Nezuan

Also als frischgebackener Lyram bin ich damals den Instruktionen des guten Hansi gefolgt und der hat mir zuerst die Hasl und dann die Käfer empfohlen und damit fings dann auch an bis ich irgendwann mal auf den Schlund aufmerksam gemacht wurde.

Aber ich bin da auch vorsichtiger gewesen was mein Charleben betrifft früher zumindest dachte ich Tod gleich Ende. *g*

Aber das müsst ihr wissen.

Parat

ich glaube gravierende auswirkungen hat es so oder so nicht.

keine revolution in keiner richtung.

und .. naja, für einen nicht so großen effekt find ich es nicht so pralle, neulingen ooc-infos vorzuenthalten
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Nutmeg

Ich bin auch dafür, es wieder reinzumachen.

Dunkelfels

Macht aus diesem Thread doch einfach eine Abstimmung und seht wie das Ergebnis aussieht. Mit Beiträge wie "eigentlich ist es mir egal" oder "beides hat Vor und Nachteile" kommen wir hier nicht zu einem Ergebnis. Achja und lasst die Residualkategorie "Egal" raus (also nur ja oder nein).  ;)


Achja und eigentlich ist es ziemlich egal  ;D
Many that live deserve death. And some die that deserve life. Can you give it to them? Then be not too eager to deal out death in the name of justice, fearing for your own safety. Even the wise cannot see all ends."  -  Gandalf

Airoh Dunkelfels - Schreiber, Hauslehrer und Steinmetz
Aznar Koss - Roter Magier
Caldur Ju'ent - Racheengel
Dradoc Toss - Trickmagier und Gardist
Parek Meynn - Schicksalsschreiber
Samas - Tagträumer und Langschläfer

Pale

Wir sollten wirklich abstimmen.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Darky


Parat

auch wenn es vorläufig sein mag, ab update isses erstmal wieder wech

bug auf jeden fall erledigt
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn