[Dschadir/Hasumo/Margali/Milandra/Miranda/Monoe/Sandra] Der eilende Bote

Started by eisperle, 12. August 2009, 20:44:09

« vorheriges - nächstes »

eisperle

Aria sandte nach kurzer Zeit mehrere Schreiben
dessen Hauptteil gleich war. Der Schluss unterschied
sich jedoch jedes Mal ein wenig. Folgende Personen
erhielten dieses Schreiben, der Bote wurde angehalten
das Schreiben nur an jene Leute zu übergeben und sich
an ihrer jeweiligen Arbeitserlaubnis zu vergewissern
das es sich um jene Leute handelte. So keine vorhanden
war würde er das Schreiben nicht übergeben und Aria
darüber in kentniss setzen.

Geschetzte/r X,

ich bitte euch den Abstieg, die dort erlangten
Erkentnisse sowie die beteiligten Personen,
so es euch möglich ist, für das Erste
nicht weiter zu erwähnen.

Im gleichen Atemzug wünsche ich das wir uns
zusammenfinden, um darüber zu sprechen.

Ich lies dieses Schreiben auch an jene überbringen
die uns zu jener Zeit begleiteten.


Der letzte Satz sah dabei bei jeder Person ein wenig
anders aus.

Dschadir:
Eurer Stärke trauend

Hasumo:
Mit ruhe im Herzen

Margali Faeryllian:
Ohne Furcht im Herzen

Milandra Treufuss:
Eure leisen Schritte erwartend

Miranda Sturmwind:
Mit Friede und Ruhe

Monoe von der Morgenroete:
Hochachtungsvoll

Sandra Bross:
Auf bald

Aria Sternglanz
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

dunkelgelb

...und monoe war natürlich erfreut, über so einen anständiges schreiben,
und würde dem eilenden boten stecken, daß es beim handelshaus falkner
gute und günstige laufstiefel geben würde, und das sie sich für ein treffen
mit aria zeit nehmen würde.

Cherakleia

...und Marg las die Zeilen mit leicht zusammengeschobenen Brauen, nickte dann aber. Was sie betraf, so hatte sie nicht viel Grund irgend jemandem über den Ausflug etwas zu berichten. Sie zückte ihre Schreibfeder, und setzte ein Antwortschreiben auf, in welchem sie Aria mitteilte, dass sie der Einladung gerne nachkommen würde.
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

BlackMerlin

Auch Dschadir würde Aria dann die Antwort zukommen lassen das er an dem Treffen gern teil nimmt, auch wenn er nicht ganz verstand was es nun mit dieser Geheimhaltung aufsich hatte.
Charaktere:
---------------------
Dschadir - Prinz der Wüste
Marik Amraphenson - Pionier auf dem Gebiet der Paranormalen Phänomene
Peredoc - Reisender und Gelegenheitshändler
Szordrin Telfuin - Selvetargling auf der Seite der Dunkelheit
Vashanu - Bewahrer der Träume und des ewigen Schlafes
Nathaniel - Kind des Waldes
Zanuk - Der mit den Wölfinen tanzt
Ramir de Sevamund - Abenteurer und Gelegenheitsmensch

Mongchengly

... Milandra machte große Augen nachdem sie das Schreiben gelesen hatte, geheim also .. ? Sie versicherte dem Boten das sie sicher kommen würde und schlich samt Zettel in den Biergarten wo sie sich in die hinterste Ecke kauerte um nicht aufzufallen, was natürlich mehr als nur ein wenig verdächtig erschien.
Chars auf Weltentor

Milandra Treufuss
Gramurxos *sabbert den boden voll*
Nogard Krad, Händler
http://kawaii-radio.net/listen.m3u

Jumper

Sandra könnte es sich schon denken, dass es Geheim bleiben soll, doch verstand sie nicht, dass man es den Lichtrichtern nicht überlässt.
So setzte sie sich an den Schreibtisch und schrieb schnell einen Antwortbrief, den sie dem Boten gleich wieder zukommenlässt, das sie es Geheim haltet.

Monoceros

Miranda erhielt die Nachricht und ließ durch den Boten auf den Empfang bestätigen.
Monoceros

Charakter:
Miranda Sturmwind - Stolze Silbermaid