(x) [FB-Garde] Das blutige Auge

Started by nissajas-Ritter, 15. August 2009, 12:20:59

« vorheriges - nächstes »

nissajas-Ritter

Lea war noch nicht lange Rekrutin der Wache umso wichtiger schien es ihr sich das Gebäude in dem sie nun Arbeitete genauer an zugucken. Eine Skizze des Grundrisses und der einzelnen Räume hatte sie schon auf Papier gebracht, sowie einige Namen ihrer Kollegen. Sie hatte einen Blick für Kleinigkeiten und so stutzte sie, als sie die Tür welche zur Küche führte genauer in Augenschein nahm. Auf der Tür prangte das Symbol eines blutigen Auges. Lea wog unschlüssig den Kopf und holte abermals Stift und Papier hervor und begann das Symbol sorgsam abzuzeichnen. Als sie damit fertig war beschloss sie der Sache nachzugehen. Lea war nun wirklich keine neugierige Person die überall ihre kleine Nase reinstecken musste.. aber halt, moment..das war sie eben doch. Und deshlab würde sie nun das tun, was sie immer bei solchen Sachen tat, nämliche ihre kleine Nase einsetzen um der Sache auf den Grund zu gehen. Sie schaute sich um und steuerte nun direkt einen ihrer Kollegen an, den ersten den sie sah.
"V-v-verzehung.. Ich h-hätte mal eine Fr-Frage.." Sie würde leicht lächeln, doch langen Blickkontakt vermeiden "Da auf d-d-der Tür.. das Symbol" ein knappes nicken in die Richtung der Tür "Könnt ihr m-mir vielleicht v-verraten was es damit auf sich h-hat ?"
Semiaktiv.
Leider nur (sehr, sehr) unregelmäßig da.. arbeitsbedingt.
-
Chars:
Tarion vom See - schwarz und weiß
Lea Silberhammer - Mauerblümchen

Verund

Und Lea würde erfahren, dass es damit keinerlei Bewandnis auf sich hätte ((oder anders gesagt, Türform und Farbe passten, also habe ich das Modell genommen))
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

nissajas-Ritter

Sie würde es so zu Kenntnis nehmen und wieder an die Arbeit gehen, schließlich wird sie nicht fürs rumstehen bezahlt.
Semiaktiv.
Leider nur (sehr, sehr) unregelmäßig da.. arbeitsbedingt.
-
Chars:
Tarion vom See - schwarz und weiß
Lea Silberhammer - Mauerblümchen