Noch was los? :)

Started by Caelryn, 15. August 2009, 12:28:08

« vorheriges - nächstes »

Caelryn

Hallo erstmal,

zuersteinmal - ja, ich weiß .. der Titel ist recht unpräzise, aus diesem Grund möchte ich meine Frage genauer erklären: Ist Weltentor noch genauso besiedelt und aktiv, wie es vor einiger Zeit mal war? Ich würde nämlich gern wieder ins RP einsteigen (hatte damals in NwN1 auf Nimbral gespielt, NwN2 nie wirklich), da ich aber noch keines der beiden AddOns habe, möchte ich zuerst in Erfahrung bringen, ob es sich überhaupt lohnt, diese zu besorgen (auch wenn sie noch recht teuer sind :/ ).

Ich bedanke mich schonmal im Voraus. :>
Thrandir Ari'thil - "Rückschläge sind unvermeidbar, und oft gehen wir gestärkt aus ihnen hervor."

Nataari

Na hey du, dann mal willkommen bei uns. Flauten gibt es immer mal (und im Sommer, bei schönem Wetter wohl besonders), aber ansich ist auf WT oft viel los. Die Nimbral-Zeiten sind ja lange vorbei, wird also vllt. wirklich mal wieder Zeit für dich.  ;)

Übrigens benötigst du nicht beide Add-Ons. Nur das Grundspiel und MotB (und das ist inzwischen recht erschwinglich erhältlich). Für das 2. Addon nutzt WT bisher nur den Patch, somit kannst du dir das Geld noch sparen.  :)
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Apollo

Herzlich Willkommen =)

Ich bin vor wenigen Tagen der Welt beigetreten (hab vor 2 Jahren hier schonmal gespielt). Zu nächtlichen Stunden ist ne Menge los.
Du wirst dich schnell einleben und ehe du es merkst bist du schon mitten im RP...

MfG, Norbert
Cornelius Nor'than, Angestellter des Bogners Weitblick von Fürstenborn
Veronica Helden, Rekrutin der Stadtwache von Fürstenborn

Cupimis

Aloha : )

Also ich würde sagen ab 18 Uhr findet man hier mindestens 10 Spieler an wenn nicht mehr. Über den Tag verteilt sind auch immer so meist bis zu 6 Spieler online... um so später es wird um so mehr Spieler 20+ Also reinschauen lohnt sich auf jeden Fall und MOTB kostet ja nur noch zwischen 6 und 10€ Würd mich auf jeden Fall freuen dich bald bei uns zu sehen : )

Grüße Cupi
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Parat

Jo, ich denke wir haben uns im Sommer ganz gut gehalten. Mittwoch und Freitag etwas schwächer (15), aber sonst haben wir ja jeden Tag die 20er-Marke gerissen, also keine Bedenken.^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Parat

Du brauchst btw nur das erste Addon.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Cherakleia

Auch von mir ein Hallo und man sieht sich hoffentlich IG :)
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Janina Eldavagt

Spätestens ab 20 Uhr sind eine ganze menge Leute drauf. Ich wünsche Dir viel Spaß hier, solltest Du den Weg zu WT bestreiten. ^^
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Caelryn

Das liest sich ja alles schonmal ganz gut, danke für die vielen netten Antworten. :)
Thrandir Ari'thil - "Rückschläge sind unvermeidbar, und oft gehen wir gestärkt aus ihnen hervor."

tanita

wenn ich mir die sommer-spielerzahlen so betrachte, dann mache ich mir bereits sorgen für den winter - der server verträgt nämlich nur begrenzt viele spieler ;-)

Cupimis

Hehe gesehen hab ich dich schon auf dem Server ^^ also Woby!
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eyla

Hallo und herzlich willkommen.
Frage wurde ja bereits beantwortet. ;-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nutmeg

Herzlichen Willkommen und viel Spaß bei und mit uns :)