[aria, dschadir, bross, marg, miranda, usw.^^] vorlage: brief für clara.

Started by dunkelgelb, 16. August 2009, 19:18:23

« vorheriges - nächstes »

dunkelgelb

*und so latscht ein verkrampfter emil schuster in die magische truhe, und gibt diesen schrieb ab*

hochgeschätzte feuerschildrunde,

wie heute mit fräulein sternglanz und herrn dschadir besprochen lasse ich euch hiermit einen entwurf
des schriebes an fräulein sternglanz zukommen. gerne bin ich für etwaige neuformulierungen offen,
doch ansonsten ist das pypr bereit von euch besiegelt zu werden.

liebe grüsse,
monoe.

anhang: brief an die lichtrichter





--------


                                                                                                                                       fürstenborn, 16. sonnentanz, 348 n.A.
geschätztes fräulein dämmerlicht,

wie von mehreren seiten berichtet wurde, hegt ihr skepsis gegenüber dem versuch, mit der magie-sammelnden machina aus der ausgrabungsstätte,
das feurige kraftfeld, welches über dem gehöft liegt ab zu leiten. da man auf eure loyalität gegenüber den fürstenbornern zählt, geht man davon
aus, daß euch eher die methodik als das ziel befremdet.

um eure skepsis zu zerstreuen und einem sinistren plan dunkelbrunns ein schnippchen zu schlagen, möchten wir euch dazu einladen bereits gesammeltes
wissen über das krafteld und machina zu einen, und in sachen kraffeld mit verantwortungsbewussten fürstenbornern an einem strang zu ziehen.

mit freundlichen grüssen,

monoe.



eisperle

Aria hätte ihre Worte ja anders ausgesucht, doch schien das Schreiben den Sinn zu enthalten. So würde sie wohl vorerst nichts dazu einwenden und erst recht nicht ändern denn dann würde Monoes Schreibstil verloren gehen.
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

dunkelgelb

((...und wenn niemand was dagegen hat, kann man ihn ja schon sandra zustecken, die angeblich bereits einen termin mit clara hat, oder?))

Jumper


dunkelgelb


Jumper

Und Mone dürfte von ihr Erfahren, das Clara den Brief annahm, aber nicht klar ist ob sie mithelfen.

dunkelgelb

...und monoe würde das sinngemäss jenen ausrichten, die auf eine antwort warten würden.

Eyla

Und eigentlich ist Clara davon ausgegangen, dass das große Treffen vom Sonntag das besagte Treffen war, aber bis auf Parek und Dschadir war ja keiner der anderen da.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Jumper


BlackMerlin

Nein das sollte eigentlich nicht das besagte Treffen sein da diese kleine Gruppe von pareks organisation nichts wusste. Wir können also gerne nochmal ein Treffen einberufen, ich denke es wäre besser einfach nochmal ein kurzfristiges Treffen im Tempel zu veranstallten. Ich hab das auch schon mit Parek heute angespielt und wir wollte dann morgen oder übermorgen mal alle die die dasind ingame anschreiben.

Ihr seit also jetzt schonmal eingeladen.
Charaktere:
---------------------
Dschadir - Prinz der Wüste
Marik Amraphenson - Pionier auf dem Gebiet der Paranormalen Phänomene
Peredoc - Reisender und Gelegenheitshändler
Szordrin Telfuin - Selvetargling auf der Seite der Dunkelheit
Vashanu - Bewahrer der Träume und des ewigen Schlafes
Nathaniel - Kind des Waldes
Zanuk - Der mit den Wölfinen tanzt
Ramir de Sevamund - Abenteurer und Gelegenheitsmensch

dunkelgelb

...und bei gelegenheit würde sich monoe bei jenen beschweren, die sich einen brief aufsetzen lassen,
und dann zu faul sind ihren namen darunter zu setzen.