NICHT UMGESETZT - Gedankennebel

Started by Mongchengly, 20. August 2009, 00:35:58

« vorheriges - nächstes »

Mongchengly

ich finde es etwas seltsam, das der bläuliche gedankennebel einen willenswurf macht, um wenn er erfolgreich ist den willen zu senken meiner meinung nach wäre hier ein zähigkeitswurf angebrachter, wenn man ihn als eine art gift betrachtet, man atmet den nebel ein und wird unter umständen leicht vergiftet etwas benommen was halt die willenskraft senkt ähnlich wie eine droge
Chars auf Weltentor

Milandra Treufuss
Gramurxos *sabbert den boden voll*
Nogard Krad, Händler
http://kawaii-radio.net/listen.m3u

Monoceros

Es ist aber eine Verzauberung, die auf den Geist abzielt, und kein Gift. ;) Der Rettungswurf ist daher korrekt.
Monoceros

Charakter:
Miranda Sturmwind - Stolze Silbermaid

Mongchengly

*wünscht sich eine umgestaltung in zur giftwolke*
Chars auf Weltentor

Milandra Treufuss
Gramurxos *sabbert den boden voll*
Nogard Krad, Händler
http://kawaii-radio.net/listen.m3u

Monoceros

Das wäre eine drastische Verstärkung der Effektivität des Zaubers, halte ich für eine schlechte Idee.
Monoceros

Charakter:
Miranda Sturmwind - Stolze Silbermaid

Dunkelfels

Es gibt doch immerhin noch so viele andere schöne Wolken: Säurewolke, Stinkende Wolke, Todeswolke.
Many that live deserve death. And some die that deserve life. Can you give it to them? Then be not too eager to deal out death in the name of justice, fearing for your own safety. Even the wise cannot see all ends."  -  Gandalf

Airoh Dunkelfels - Schreiber, Hauslehrer und Steinmetz
Aznar Koss - Roter Magier
Caldur Ju'ent - Racheengel
Dradoc Toss - Trickmagier und Gardist
Parek Meynn - Schicksalsschreiber
Samas - Tagträumer und Langschläfer

Parat

bleibt also so

es sei denn man will einen ZUSÄTZLICHEN zauber haben bzw sieht da eine "marktlücke"
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn