(x) Bericht: Freyjas Angriff auf HH

Started by Erzengel, 20. August 2009, 17:24:22

« vorheriges - nächstes »

Erzengel

*Und Trudi wird einen Bericht auf ihren Schreibtisch vorfinden*

Tempus zum gruße,

Des Nächtens hat Freyja, mit einer Handvoll Drow, und einem "seltsamen Zwerg" den Hafen von Hammerhütte angegriffen. Auf einer Patrouille, mit Herrn Alcandor Schwarzflügel und mir, konnte Freyja am Hafen aufgegriffen werden. Es kam zum Kampf, zwischen Freyja, dem zwerg, den Drow und uns. In diesem Kampf ließ Herr Schwarzflügel sein Leben.
Am Hafen kam es zu einer Reihe mehrere Explosionen. Nach genaueren Nachforschungen ist festgestellt worden, das die (Unter-)wasserverteidigung ausgeschaltet wurde. Nur noch drei bis 5 Minen sind intakt.

Tempus mit dir,

Leon de Tyrael

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.