[Aria Sternglanz] Brief

Started by Cherakleia, 21. August 2009, 00:38:03

« vorheriges - nächstes »

Cherakleia

Und so würde dieser Tage ein Brief Fräulein Sternglanz erreichen, per Eilbote.

Sehr geehrtes Fräulein Sternglanz,

Fräulein Sturmwind und ich würden euch gerne zu einem Umtrunk in der Magischen Truhe laden, wenn es eure Zeit erlaubt. Ich hoffe auf baldige Nachricht, ob und wann ihr ein wenig Zeit erübrigen könnt.

Die Götter mit euch,
Margali Faeryllian
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

eisperle

Die Antwort kam wohl einen halben Tag später und wurde von Hansi, dem allseits flinken und bekannten Botenjungen der Akademie, überbracht.

Geschätzte Frau Faeryllian,

mit Freude habe ich eure Einladung gelesen.
Und schlage deshalb vor uns am Abend des
[Datum eintragen] in der magische Truhe
zusammen zu finden.

Friede im Herzen,
Aria Sternglanz
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."