Wer Rutscht der Rutscht !

Started by Tanneseph, 30. Dezember 2005, 11:47:39

« vorheriges - nächstes »

Tanneseph

So, für den Fall das ich in meinem Wahnsinn nicht mehr bis Neujahr on kommen sollte, wünsche ich gut zu rutschen und nicht zu dolle zu machen. Es gilt eine Welt zu besiedeln  :lol:

In diesem Sinne

Frohes neues und so  :mrgreen:
Handelshaus Feder und Kiel - Ihre erste Wahl in Sachen Ausrüstung und Kundenfreundlichkeit ;)

Tensor

ja, dann fang schonmal an die welt zu besiedeln, musst nur ne frau finden für, sollte an sylvester ja nicht all zu schwer sein  :roll:
-- insert coin for topic --

Durgarnkuld

Ja ich wünsche dir auch nen frohes Sylvester Coury, guten Rutsch ins neue Jahr.
~ Abi in pace ~

Elminster1178

Ein Gutes und Schönes 2006 wünschen Euch

Sorceress&Elmi   :mrgreen:

Nof

Ich wünsch auch einen guten rutsch udn ein schönes vollendetes 2005.

heute und morgen ist noch zeit dinge die dieses jahr getan werden müssen ins reine zu bringen, egal in welcher hinsicht und ich hoffe das hat jeder geschafft. ein jahr geht das neue kommt, das leben zieht an einem vorbei und ehe man sich versieht sitzt man im altersheim und löffelt sabbernd brei ;)
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Schotterhalde

*schließt sich mal an* frohes neues jahr und guten rutsch
Ziehtlan Uthelienn
Saeonnaele Hai'sarnes

Eyla

tja ... dann wünsche ich euch allen ebenfalls einen guten rutsch nach 2006. kommt uns gesund wieder :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nemhglan

So. Kommt alle gut ins neue Jahr. Trinkt nicht zu viel und sprengt euch nicht die Finger von der Hand.
Ruarc Treuherz - auf Vaters Spuren
Glen Silberstein - der adlige Bastard

Yalestra

Guten Rutsch euch allen (aber bitte nicht sprichtwörtlich, wie ichs hier tun könnte..)  :D
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Wölfchen

Ich wünsch euch auma nen juten Rutsch  :D

Katzerl

Ein wunderbares Jahr 2006 Euch allen!

Mögen sich die guten Dinge im Leben häufen und die schlechten weniger werden.

Darky

Quote from: "Katzerl"Ein wunderbares Jahr 2006 Euch allen!

Mögen sich die guten Dinge im Leben häufen und die schlechten weniger werden.

Das kann ich nur untersteichen und mal auf billigste Weise kopieren :D