Nachbarschaftsaufpassers : Treffen

Started by Parat, 18. Mai 2006, 14:11:19

« vorheriges - nächstes »

Parat

Urk ließ den bisherigen Leuten und natürlich auch allgemein im Humpen verkünden, dass am 19. Sternenklar ((also Freitag, 19.05.)) im Humpen die Aufgaben besprochen würden, denen man sich stellen wird.

Stolz sah er Brom dabei zu, wie er ein "Reversiert"-Schildchen auf den Tisch im Biergarten stellte.

Wer nachfragte, konnte schon erfahren, dass man voraussichtlich am 21. ((Sonntag)) erneut bei den orken vorbeischauen würde, die die Halborken versteckten.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Jamapi

Als Gwendolyn die Nachricht erhalten hatte, ließ sie Urk dann mitteilen, dass sie natürlich vorbeikommen würde, allerdings würde sie wohl erst ein wenig später kommen können. Nichtsdestotrotz würde sie sich beeilen, denn dieses Treffen wollte sie nicht verpassen.

[ooc: Kann wohl am Freitag erst gegen 22 Uhr, vielleicht ein wenig früher, allerdings kann ich das nicht versprechen, ob es früher geht. 22 Uhr sollte klappen. Zur Not komme ich einfach nach.]
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Eyla

Als Trudi ihr stündliches Bierchen bei Brom einnahm, uner er ihr von dem Treffen erzählte, stimmte sie sofort zu, dass sie sich auch einfinden würde.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

Der Tag war anstrengend gewesen und lang gewesen - und dennoch war es ein guter offizieller Tag für die Nachbarschaftsaufpassers gewesen.

Mit Guzin, Rodon, Valeria, Gwendolyn, Urk war auch eine rechte Parade-Heldengruppe zusammen gewesen.

Beim Friedhof erkundigte man sich, ob den Toten Kleidung gestohlen wurde ... allerdings schien dem nicht so zu sein, stattdessen hausten dort Kreaturen, denen es nichts ausmachte, wenn man ihnen den Kopf abschlug. Man würde darauf zurückkommen. Vorerst jedoch musste man sich der Hauptaufgabe stellen, dem Kampf gegen die miesen Kleiderdiebe - und natürlich dem Schutz des Stadtgebietes durch Patroullien.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn