Neu? Alt! Neu! Ok.

Started by Harlekin, 22. August 2009, 23:15:32

« vorheriges - nächstes »

Harlekin

Hi ihr.

Wie manche vermutlich wissen, bin ich nicht unbedingt neu hier, deshalb der leicht schräge Titel. Den ganzen "bin wieder da"-Firlefanz werde ich deshalb nicht aufführen, man möge mir verzeihen. Verliert auch irgendwann seinen Reiz. Also betreibe ich stattdessen lieber ein wenig Seelenstriptease.  ;D
Ich bin jemand, der den Weg des geringsten Widerstands geht. Wenn es diesen nicht gibt, weiche ich auf Alternativen aus... bis es irgendwann nicht mehr geht. Zusätzlich bin ich - zumindest so mein.. äh.. selbstreflexiver Eindruck - ziemlich schnell überfordert, wenn ich glaube, zu vielen Auflagen auf einmal folgen zu müssen, z.B. verschiedenen rp-Strängen oder verschiedenen (eingebildeten?) Erwartungshaltungen seitens der Mitspieler. Das zusammen genommen treibt mich regelmäßig in die Sackgasse und ist wahrscheinlich der Grund für die Fluchtorgien (neben der Tatsache, dass ich beim letzten Mal noch etwas Stress hatte wegen Abi nachholen etc).
Das soll aber alles keine Rechtfertigung sein, nur ein Erklärungsansatz oder so.

Damit der Thread nicht ganz so sinnentlehrt ist, möchte ich mich bei den Leuten entschuldigen, die mir vor ein paar Monaten ein gewisses Vertrauen entgegengebracht und mich angespielt haben (ich könnte jetzt vermutlich ein drittel bis halben Server aufzählen, aber die angesprochenen wissen bescheid  ;) ), was ich dann doch nicht wirklich zurückgeben konnte. Ich weiß z.B. immer noch, dass ich Eyla eine Zusammenfassung eines gewissen Drow-Ausflugs "schulde", was mir doch ein wenig zu schaffen machte.

Da ich hier gerne rp hatte und auch wieder möchte, kommt jetzt ein erneuter Anlauf, so ganz ohne Erwartungen und einfach nur lockeres Spiel. Wer mich anspielen will, gerne (werden vermutlich nicht mehr so viele sein ^^), wer nicht, eben nicht. Diejenigen, die es wagen wollen, sollten nur halt nicht zu viel von mir erwarten. Mhm, nein, das ist falsch ausgedrückt. Versucht mich nicht glauben zu lassen, dass ihr viel erwartet. Klingt ziemlich egoistisch, ist aber vielmehr als Bitte gemeint.


danke fürs lesen,
euer Serverclown mit leichtem(?) Dachschaden  :-*
Harlekong, hat nen Bong! Haut dafür zu, da drückt der Schuh!
© Fischi  =)

Eyla

Naja, ersteinmal willkommen zurück.

Du hättest mir auch einfach sagen können, dass Du keinen Bericht schreiben magst ^^

Wir sehen uns IG.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Cherakleia

Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Parat

spiel doch einfach chars, die von vornherein keine erwartungen aufkommen lassen.^^

- leichtfuß-hin, der eh nur unsinn im kopf hat
- chaotischer barde, der sich an nix hält und alle nase lang mit dem kopf woanders ist
- zerstreuter magier, der immer die hälfte wieder vergisst, die man ihm sagt
usw usf.^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Quilene

Ach, man gewöhnt sich an vieles. Willkommen zurück, und sicher spiel ich dich an, wenn es die Gelegenheit gibt. ;)
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Mongchengly

Quote from: Parat on 23. August 2009, 04:45:20
spiel doch einfach chars, die von vornherein keine erwartungen aufkommen lassen.^^

- leichtfuß-hin, der eh nur unsinn im kopf hat
- chaotischer barde, der sich an nix hält und alle nase lang mit dem kopf woanders ist
- zerstreuter magier, der immer die hälfte wieder vergisst, die man ihm sagt
usw usf.^^

damn nur 2/3 ;(

willkommen zurück
Chars auf Weltentor

Milandra Treufuss
Gramurxos *sabbert den boden voll*
Nogard Krad, Händler
http://kawaii-radio.net/listen.m3u

Pale

Hallo Harlekin. Schön dich mal wieder zu sehen, vielleicht spielen wir ja mal zsammen...
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Harlekin

Daaankeschön. Sehen uns dann wohl ig und so.

@Eyla:  das wäre zu unkompliziert gewesen.  :P

Dann werd ich mal Mong seine Chars klauen... ^^
Harlekong, hat nen Bong! Haut dafür zu, da drückt der Schuh!
© Fischi  =)

Nutmeg

Huhu Harle :D

Willkommen zurück und mach dir keinen Stress, spiel einfach wozu du Lust hast :)

Janina Eldavagt

Dann auch mal ein herzliches Willkommen von mir. ^^
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Eyla

Du willst es kompliziert? Wir können gerne unsere Gespräche dementsprechend aufbauen ;-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Harlekin

Näää, danke. Ich habe spontan meine Kompliziertheitphobie entdeckt.  :D
Harlekong, hat nen Bong! Haut dafür zu, da drückt der Schuh!
© Fischi  =)

Parat

spiel auch was simples, aber der tipp von mir ist ja alt^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

tanita

meine chars leiden stets unter latenter amnesie, einfach weil ich viel zu selten online bin um mir selbst wichtige handlungsstränge merken zu können... bei manchen merkt mans nur weniger, weil sie auf mystisch verschlossen machen, bei anderen isses offizielle macke ;-)

wb, btw!