UMGESETZT - [vfx] die beste idee, die jemals kam.

Started by dunkelgelb, 23. August 2009, 02:44:04

« vorheriges - nächstes »

dunkelgelb

ich würds zum quest-SLn toll finden, wenn es einen [absolut unsichtbar]VFX geben würde.



Drachensarg

Ju! Das wär genial. Dann bräuchte man auch nicht immer

*ist garnicht da*

emoten falls jemand dazu kommt ^^

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Verund

Ich fand vfx:3 völlig ausreichend, zumal ich durchaus einigen zutraue, dass sie dann unsichtbar andere belauschen.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Jumper

Also, so fies ist sicher niemand Verund.^^
Ich meine ohne irgendwelche emotes etwas zu sagen.^^

Verund

- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Jumper

Ich wäre zumindestens nicht so böse.^^
Könnte Parat ja als Sl Befehl hereinmachen.^^
Aber ich will mich nicht in diese Disskusion mit einmischen.^^

Monoceros

Ich begrüße diese Funktion ebenfalls, wäre allerdings auch für eine Umsetzung als SL-Befehl.
Monoceros

Charakter:
Miranda Sturmwind - Stolze Silbermaid

Parat

ist drin, ist kein sl-befehl

die spielerliste zeigt doch eh, wer in der nähe ist

käme sowas vor, müsste man halt mit der person reden.

aus unterstellter /vermuteter schlechtigkeit aller anderen - außer einem selber - streichen wir sicher keine features, steht doch sogar in unserem infotext^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Parat

ich weiß eh nicht, wie das dann zu spielen ist, denn man ist ja auch unsichtbar für sich selber^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Dunkelfels

#10
Aber vielleicht lässt sich dann ja mal ein Unsichtbarkeitszauber richtig auspielen.


Nur um eine weitere Verwendungsmöglichkeit zu nennen.
Many that live deserve death. And some die that deserve life. Can you give it to them? Then be not too eager to deal out death in the name of justice, fearing for your own safety. Even the wise cannot see all ends."  -  Gandalf

Airoh Dunkelfels - Schreiber, Hauslehrer und Steinmetz
Aznar Koss - Roter Magier
Caldur Ju'ent - Racheengel
Dradoc Toss - Trickmagier und Gardist
Parek Meynn - Schicksalsschreiber
Samas - Tagträumer und Langschläfer

tanita

also z.b. für meine panorama-fotos war eine _echte_ unsichtbarkeit sehr praktisch - auch wenn ich das ganz ohne sl-tricks hingekriegt habe...