Weltentor-Ambientecons im exWeltentor "Caraslan"

Started by Tarí, 14. Februar 2010, 21:43:48

« vorheriges - nächstes »

Tarí

Ich grüße Euch edle Reisende und Abenteuerlustige!

Jüngst ist es mir zugetragen worden, dass Ihr den Wunsch habt, durch das digitale Portal durchzutreten und Euch
in einer anderen Dimension zu begegnen.
Dann lasset Euch gesagt sein, dass Euch die Götter hold sind und Euch erlaubt haben durch das "Weltentor" zu gehen.
In unserer Stadt "Caraslan", Stadt des Lichtes, seid Ihr recht herzlich willkommen.

Unser Volk möchte gerne wissen wann Ihr reisen möchtet und wieviele Ihr seid und was Ihr machen wollt.
Benötigt Ihr nur ein Stückchen Land, auf dem Ihr Euch zurück ziehen könnt?
Darf unser Volk mit Euch korrespondieren oder gar unsere Besucher aus der Anderswelt?
Die Reisezeit wird am 6.Tage des Monates Juni 2010 mit einem Sommer-nachts-fest eröffnet.
Jedes Wochenende ab Anfang Maibesuchen uns reisende (meist) Menschen bis Halloween und suchen Schätze und genießen
das wunderschöne Ambiente bei uns.

Ich freue mich Euch kennen zu lernen und Euch in unserer Welt begrüßen zu dürfen!

Namarie
In Wahrheit, Licht und Liebe
Ramona/ Tarí

Verund

Um was auch immer es hier geht, hab's mal ins OOC verschoben.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Janos Audron

Könnte man vielleicht etwas näher erläutern, um was es hier genau geht? Es hört sich zumindest interressant an, aber ich versteh nicht genau, was gemeint wird.
Cor'wyn al: Der legendäre Musiker der Harmonie
Malacath Venim: Abenteurer und Antiquitätenhändler
Janos Audron: Verfluchter Nekromant in Gefangenschaft
Garik Galeyan: Wissbegieriger Jugendlicher

Elessa Elessar

Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Surtur

Ich hab keine Ahnung. Aber posts, die mit naamarie unterschrieben sind, nehme ich grundsätzlich selten ernst. Vor allem dann nicht, wenn dann auch noch was von Wahrheit, Licht und Liebe dabei steht. Das untergräbt die Glaubwürdigkeit in meinen Augen.

Bin verwirrt.

baerlie

Ich denke ich kann ein wenig Licht ins Dunkel bringen...

http://www.myspace.com/caraslan

"Wir, das "Volk von Caraslan", streben zur Zeit an, das ehemalige Gelände des Themenparks Weltentor, nach der Insolvenz der gleichnamigen GmbH, zu übernehmen und weiterzubetreiben. Verhandlungen dazu sind im vollen Gange. Der Themenpark wurde im mittelalterlichem Fantasiestil aufgebaut. Dort konnten Schätze gesucht, Ritter beim Kämpfen zu Fuss und hoch zu Ross bestaunt werden.[...]"
Jako Sternlos - Wie weit würdest du gehen um deinem Leben gerecht zu werden?

Erzengel

Vor kurzem war jemand im Irc und hat wegen dem Themenpark nachgefragt....wir sollten vielleicht irgendwo klar hinschreiben, dass wir außer dem Namen nichts mit denen zu tun haben..^^

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Drachensarg

naja..das hier is ja werbung für den park..^^

klingt schon interessant aber... is n bissl arg weit weg von mir ^^

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Janina Eldavagt

Für mich wäre das auch zu weit weg, aber interessant dass der Themenpark Weltentor kaum nach seiner Gründung schon in die Insolvenz gegangen ist und nun von dem Volk von Arislan übernommen wird.
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

tanita

prinzipiell habe ich nichts dagegen, wenn die leute hier werben wollen - aber ich würde erwarten, dass vorher eine anfrage an die spielleitung bzw. die forenmoderatoren gestellt wird, sonst ist das eher als spam zu betrachten (auch wenn's netter spam ist ;-) ).

könnte vielleicht mal jemand aus der chefetage kontakt mit denen aufnehmen? ich glaube fast, die wissen gar nicht, wo sie hier reingepostet haben...

Surtur

Wusste doch, das Leute, die mit Naamarie grüßen nicht ganz knusper sind.

Ardos

#11
Hey das ist nice, der Park ist keine 10 Fußminuten von meiner Arbeit weg :-), zumindest wenn sie es im alten Park Themenpark Weltentor machen ^^
Nortic Sohn von Angor vom Stamm der Stählernen Klingen - Zwergen Waffenmeister und Wetttrinker "Zitat: einen Humpen in Ehren kann keiner verwehren"

Ardos Ireal`Gedas - Drow Magier und Gelehrter " Zitat : nicht immer ist alles im Leben so, wie es den Anschein hat"

Darius Schwarzaxt / Zorn die Schattenklinge - Menschen Kämpfer/Kleriker & ehemaliger Gildenleiter der Schwarzen Legion
Ich bin nicht euer Feind, ich bin euer schlimmster Albtraum, den Tyrannus hat mich die Kunst der Furcht gelehrt.

Jumper


Tary

Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Janina Eldavagt

Ich dachte auch erst, als ich "Tari" gelesen habe ob sich Tary einen neuen Account machen musste. ^^ Aber als ich dann den Text gelesen habe, war es mir klar dass es um Werbung geht... ^^
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Marenzi

*starrt auf den Text und scheint vollends verwirrt*
*schaut dann in den Threadtitel und ist noch mehr verwirrt* ...
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Eyla

Quote from: tanita on 15. Februar 2010, 01:41:04
könnte vielleicht mal jemand aus der chefetage kontakt mit denen aufnehmen? ich glaube fast, die wissen gar nicht, wo sie hier reingepostet haben...

*erledigt*
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

baerlie

Jako Sternlos - Wie weit würdest du gehen um deinem Leben gerecht zu werden?

Eyla

Ja, gab es.

-----------

QuoteCirith hatte mich angeschrieben, und mich gefragt ob ihr uns besuchen könnt...damit ihr euch alle mal kennen lernt.
da ich das offiziel machen wollte, hab ichs erstmal daorthin geschrieben, ist der ort vielleicht falsch?
ansonsten, wenn das alles nicht stimmt, bitte ich vielmals um verzeihung!

Ex-Weltentor/ Caraslanische Grüße ans Weltentor

Mir sagt jetzt zwar Cirith rein gar nichts ... Aber ich verstehe das so, dass der Themenpark wohl daran dachte, dass wir ja mal als Besucher kommen könnten, damit wir uns kennenlernen ...
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Cupimis

Vielleicht ein Spieler der bei uns unter anderem Namen bekannt ist?
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

tanita

ich denke immer noch, die verwechseln uns mit dem ex-team des themenparks...

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eyla

Quotedanke, das hoffen wir ;-)


wäre gut, wenn ihr euch einnigt, das ihr kommt, in welchem monat ihr das machen wollt.
ich schlage mal ganz unverbindlich september/ oktober vor, da dann der preis runter geht.

liebste grüße ausn weltentor
ramona
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/