[Umfrage] Soll der Schwierigkeitsgrad angezeigt werden

Started by Darky, 25. August 2009, 09:36:06

« vorheriges - nächstes »

Soll IG die Schwierigkeitsstufe von SC und NSC angezeigt werden?

Ja
17 (37.8%)
Nein
11 (24.4%)
Mir doch egal
6 (13.3%)
Wählt Darky zum König
11 (24.4%)

Total Members Voted: 44

Darky

Bezieht sich auf das Thema hier

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Darky

man muss erst erstellen, Umfrag kann man danch hinzu fügen

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Pale

Darky, ich brauche für diese Abstimmung mehr als eine Stimme du gemeiner Kerl... und und und wenn ich die nicht bekomme dann....

:P
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Mongchengly

Auch wenn ich wirklich durch die Option "Wählt Darky zum König" ins wanken gebracht wurde, bin ich doch beim nein geblieben :)
Chars auf Weltentor

Milandra Treufuss
Gramurxos *sabbert den boden voll*
Nogard Krad, Händler
http://kawaii-radio.net/listen.m3u

Darky


Nemhglan

*setzt Darky ein Geweih mit Glöckchen auf* Ich wähle dich zum König der Narren. ;D
Ruarc Treuherz - auf Vaters Spuren
Glen Silberstein - der adlige Bastard

Quilene

Quote from: Darky on 25. August 2009, 09:37:40
man muss erst erstellen, Umfrag kann man danch hinzu fügen

Fürs nächste mal: Statt neues Thema, einfach neue Umfrage erstellen^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

William

Man könnte sowas höchstens Indirekt machen, indem man die Monsterbeschreibung ändert, was jedoch viel Arbeit bdeuten würde.
Ansonst ist mir das egal bei Monstern. Bei Spielern normalen NPC in den Städten würde ich aber sagen nein, kein eintragen der "stufe"
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Harlekin

Quote from: Nemhglan on 25. August 2009, 14:50:12
*setzt Darky ein Geweih mit Glöckchen auf* Ich wähle dich zum König der Narren. ;D

:-\
Harlekong, hat nen Bong! Haut dafür zu, da drückt der Schuh!
© Fischi  =)

Parat

Ich bin dafür ... bei Spielern weiß es eh jeder, wer lange dabei ist .. und bei NSC ist das eher ein allgemeines Gefährlichkeitsempfinden, was Chars schon haben sollten.^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eyla

Wer hat eigentlich Darky freiwillig zum König gewählt?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nutmeg

Wahrscheinlich er selbst mit Zweit, Dritt-, Viert- etc. - Account ;)

Drachensarg

Quote from: Eyla on 26. August 2009, 02:01:48
Wer hat eigentlich Darky freiwillig zum König gewählt?

Hier! *meld* ^^
*zu Eyla tuschel* Wir lassen ihn König werden und stürzen ihn dann auf dreckige, hinterhältige Art und Weise! :D

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Pale

Ich glaube wir müssen nochmal eine extra Abstimmung für den Titel des Narrenkönigs machen. *zu Harlekin linst*
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Jumper

Quote from: Eyla on 26. August 2009, 02:01:48
Wer hat eigentlich Darky freiwillig zum König gewählt?
Ich. :-D
Wenn er König ist, kann ich sagen, dass ich nen König ohne Gegenmaßnahmen nerven kann.^^

Harlekin

Es wurde sich darauf geeinigt, dass ich der Prinz bin, und Darky der unangefochtene Narrenkönig.  ;D


Hab auch mal abgestimmt, wo ich hier schon herumspamme...
Harlekong, hat nen Bong! Haut dafür zu, da drückt der Schuh!
© Fischi  =)

Jumper


Darky


Harlekin

Harlekong, hat nen Bong! Haut dafür zu, da drückt der Schuh!
© Fischi  =)

Surtur

also ich würds gerne drinnlassen, gerade bei sc's. GRUND: ich war heute mit paar Chars moschen, die ich nicht kannte. Und da wars gut, ungefähr zu wissen, wie stark sie sind, bevor ich in einen dungeon gehe. Dass sie dann dort derart sterben, hätt ich auch nicht gedacht :D

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Zuckerfee

Ich bin keine ZICKE ich bin nur Emotionsflexibel 
Tada
http://www.ferkelprotest.de/
Alice Winterfall - Wer bin ich - und wenn ja wie viele?
Anastasia Silberhand - Fürchte sie und verzehre dich doch nach ihr.
Elena Morgendämmerung - Lebe für den Frieden.
Josseliné de Vincente - Besitz? Nein. Ihr wisst alle nicht, was dieses Wort wahrhaftig bedeutet...
Nihal Falkenhand - Bin mal böse, bin mal lieb.